Werde natürlich auch weiterhin dem KSV die Treue halten und in der nächsten Saison 200 KM Richtung Kassel und den meisten Auswärtsspielen pilgern.Red Lion hat geschrieben:Macht doch nicht immer gleich alle Pferde scheu! Du weißt überhaupt noch nicht was für einen Etat wir genau haben werden. Außerdem weißt Du noch gar nicht was für Spieler wir bekommen und wer gehen wird. Erst nachdem man das alles weiß, kann man sagen wo wir in etwa landen werden.Stefan_B hat geschrieben:Ist doch im Prinzip egal in welche Gruppe der KSV spielt.
Es wird gegen den Abstieg gehen.....
Des Weiteren sehe ich mir attraktive Gegner lieber an wie so Graupenteams. Verstehe nicht wie Dir das egal sein kann, oder gehste nun nicht mehr zum KSV sondern zum FSV oder Wehen? Vergessen wo wir vor 10 Jahren gestanden haben? Teams wie Waldhof Mannheim sind froh das sie dort spielen wo wir sind. Der FC Saarbrücken wäre froh wenn er nächste Saison in der Regionalliga spielen dürfte.
Unsere Saison war nicht besonders und wir haben teilweise beschissenen Fussball gesehen und der Abschluss war das bisher mieseste was ich mit dem KSV erlebt habe, aber es war nicht alles verkehrt und schlecht. Wir haben eine große Chance vertan, aber aufgegeben wird nicht.
Ich persönlich ärgere über die gelaufene Saison, sehe aber nach vorne und bin wie jedes Jahr gespannt was da kommt. Wenn ich es weiß kann ich immer noch kneten.
Natürlich hast du recht dass man nicht alles so pessimistisch betrachten sollte.
Aber es steckt eben noch zu viel Enttäuschung über die abgelaufene Saison und den bis dato amateurhaft wirkenden KSV Vorstand in mir.
Hoffe, das nach dem Burghausen Spiel die ersten positiven Nachrichten kommen und man neuen Mut schöpfen kann?
RWG