Neue Fanartikel Saison 2007/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Re: Neue Fanartikel Saison 2007/08

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Mär 2008, 18:07

sepp hat geschrieben:Jetzt ist übrigens das eingetroffen was ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe.

Das Fanmobil hat Konkurrenz bekommen. Auf dem Weg zum Parkplatz hatte jemand einen Schalständer aufgebaut. Dort wurden Fanschals in schlechter Qualität vom KSV und anderen Vereinen zum Preis von 5 € angeboten.
Falsch Sepp. Es waren keine KSV Schals!!!

Allerdings hast du mit der Qualität recht.

Deshalb die Devise: Die besten und OFFIZIELLEN Artikel gibt es nur beim einzig waren und echtem

KSV Hessen Kassel!!!

sepp

Beitrag von sepp » 9. Mär 2008, 19:50

KSV Fanmobil hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Jetzt ist übrigens das eingetroffen was ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe.

Das Fanmobil hat Konkurrenz bekommen. Auf dem Weg zum Parkplatz hatte jemand einen Schalständer aufgebaut. Dort wurden Fanschals in schlechter Qualität vom KSV und anderen Vereinen zum Preis von 5 € angeboten.

Die Macht aus Hessen
-Kassel-

So steht's drauf. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 9. Mär 2008, 19:57

Einen davon habe ich auch gesehen, der direkt oben an der Frankfurter Straße bei der Fussgängerampel stand und etliche dieser Schals um den einen Arm hängen hatte. Also die Qualität sah von weitem schon mies aus, tatsächlich habe ich aber viele gesehen, die den gekauft haben bzw. im Stadion trugen.

Allerdings wird sich wohl jeder denken können, dass der mit dem Verein und offiziellen Fanartikeln nix zu tun hatte. Wegen Urheberechten muss er sich wohl auch keine Gedanken machen, soweit ich das erkennen konnte wurde kein Wappen verwendet.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Mär 2008, 20:00

sepp hat geschrieben:

Die Macht aus Hessen
-Kassel-

So steht's drauf. :wink:
Richtig. Du hast aber geschrieben es würde KSV drauf stehen. :lol: Und das stimmte nun mal nicht. :P

Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich den Vorstand und Protex darauf hinwies, konnte die Polizei "nur" die Personalien aufnehmen.

Einen Platzverweiß konnte nicht ausgesprochen werden da sich betroffene Person "Ausserhalb des Stadionvorplatzes" befanden. Desweiteren hatten die Personen einen Reisegewerbeschein und es lag auch keine Markenschutzverletzung vor welche ich schon beim ersten "Besuch" der Personen feststellte.

Leider waren wir machtlos gegen diese Personen. Ich denke wir werden uns daran gewöhnen müssen.

Bleibt nur eins: Minderwertige Qualität (nichts anderes hatten diese Personen) sollte man sich nicht aufgrund günstiger Preise um den Hals binden......

Jetzt ist es doch etwas länger geworden.

Und nochmals dank an Bernd RWS, dass er mich als erster darauf hingewiesen hat und all die anderen Fans/Besucher natürlich selbiger Dank.

Edith sagt gerade: Axel, völlig richtig, siehe mein Post. :lol: :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mär 2008, 20:07

Hallo Michael genau diese Personen sind durch Stadion geschländert und haben gesagt sie würden in deinem Auftrag Handeln was ich ma garnet geklaubt hab sahen mir auch sehr merkwürdig aus desweiteren wurden diese Personen des Stadions verwiesen weil sie keine Karten hatten,Jetzt wird mir auch einiges klar wo ich das Hier alles lese.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Mär 2008, 20:10

MarcusOrdner hat geschrieben:Hallo Michael genau diese Personen sind durch Stadion geschländert
Durch das Stadion????? Sicher?????? :o :o :o

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mär 2008, 20:12

MarcusOrdner hat geschrieben:Hallo Michael genau diese Personen sind durch Stadion geschländert
Durch das Stadion????? Sicher?????? :o :o :o
Ja Durch Stadion ganz sicher haben mir ja soen ding angeboten,aber nach dem nicht mehr Lange weil se mir keine karte vorzeigen konnten habe ich Protex Informiert und da waren se dann ganz schnell draußen,ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Mär 2008, 20:19

MarcusOrdner hat geschrieben: Ja Durch Stadion ganz sicher haben mir ja soen ding angeboten,aber nach dem nicht mehr Lange weil se mir keine karte vorzeigen konnten habe ich Protex Informiert und da waren se dann ganz schnell draußen,ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Dann kannst du mir doch auch sagen wem von Protex du bescheid gegeben hast. Brauche Namen.... und ganz wichtig den genauen Wortlaut den du mit den Personen und auch Protex geführt hast.

@all,
wer diesen Vorfall im STADION mitbekommen hat, bitte melden. (Nicht Symbolisch melden :lol: sondern per PN, Anruf usw.)

Antworten