sepp hat geschrieben:KSV Fanmobil hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Jetzt ist übrigens das eingetroffen was ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe.
Das Fanmobil hat Konkurrenz bekommen. Auf dem Weg zum Parkplatz hatte jemand einen Schalständer aufgebaut. Dort wurden Fanschals in schlechter Qualität vom KSV und anderen Vereinen zum Preis von 5 € angeboten.
Falsch Sepp. Es waren keine
KSV Schals!!!
Allerdings hast du mit der Qualität recht.
Die Macht aus Hessen
-Kassel-
So steht's drauf.

Richtig. Du hast aber geschrieben es würde KSV drauf stehen.

Und das stimmte nun mal nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich den Vorstand und Protex darauf hinwies, konnte die Polizei "nur" die Personalien aufnehmen.
Einen Platzverweiß konnte nicht ausgesprochen werden da sich betroffene Person "Ausserhalb des Stadionvorplatzes" befanden. Desweiteren hatten die Personen einen Reisegewerbeschein und es lag auch keine Markenschutzverletzung vor welche ich schon beim ersten "Besuch" der Personen feststellte.
Leider waren wir machtlos gegen diese Personen. Ich denke wir werden uns daran gewöhnen müssen.
Bleibt nur eins: Minderwertige Qualität (nichts anderes hatten diese Personen) sollte man sich nicht aufgrund günstiger Preise um den Hals binden......
Jetzt ist es doch etwas länger geworden.
Und nochmals dank an Bernd RWS, dass er mich als erster darauf hingewiesen hat und all die anderen Fans/Besucher natürlich selbiger Dank.
Edith sagt gerade: Axel, völlig richtig, siehe mein Post.