Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Feb 2006, 11:01

Ich weiß aus sicherer Quelle, daß der Pu es mittlerweile auch weiß und er sich leider nur versprochen hat.
Es bleibt dabei, daß die Trikots komplett von Holger gesponsert wurden und keinerlei Abzüge von den Auktionserlösen erfolgen werden.

Genau so, wie wir uns das Alle wünschen. :)

Nette Grüße von Ecki

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Feb 2006, 11:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich weiß aus sicherer Quelle, daß der Pu es mittlerweile auch weiß und er sich leider nur versprochen hat.
Es bleibt dabei, daß die Trikots komplett von Holger gesponsert wurden und keinerlei Abzüge von den Auktionserlösen erfolgen werden.

Genau so, wie wir uns das Alle wünschen. :)

Nette Grüße von Ecki
Ich will da nicht weiter drauf rumreiten aber es ist oberpeinlich, dass man sich so verpricht und nichts zur Gegendarstellung tut. Ein offizielles Statement auf der HP wäre doch ohne Probleme möglich gewesen. Hier im Forum liest nicht jeder mit, noch dazu weiß nicht jeder wer "sam" ist und ob das alles stimmt, was er schreibt. Verständlicher Weise. Das ist doch der Punkt. Die Sendung im OK haben sicherlich mehr Leute gesehen als hier im Forum mitlesen.

Der Verein muss mal in Sachen Öffentlichkeitsarbeit lernen, dass INFORMATION einfach alles ist! Wenn Umfeld und Öffentlichkeit permanent gut informiert sind, wird Gerüchten, Halbwahrheiten und Fehlinformationen auch weniger Glauben geschenkt. Ist doch logo.
Der Verein hat mit der HP doch ein kostenloses und einfaches Medium, um Informationen weiterzugeben. Wieso nutzt man das nicht richtig? Vor 15 Jahren, als es kein Web gab, hätte man solche Ungereimtheiten verstehen können aber nicht mehr heutzutage, wo es so einfach ist, eine Menge Menschen zu informieren.

Sorry, so sehe ich das.

EDIT:

Geht doch: http://ksv.lopri.net/news.php?id=2393 :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ans

Beitrag von Ans » 25. Feb 2006, 07:47

Zuppler hat geschrieben:
Ans hat geschrieben:Ich finde dieses Thema zum Schiessen.
Erst regt sich jemand auf, dass er ein Trikot nicht mehr gekriegt hat, auf das er wochenlang bieten konnte.
Und dann stellt sich die ganze Auktion im Nachhinein als Mogelpackung heraus, was dann plötzlich widerrufen wird.
*LOL*
Netter Einstieg als Frischling hier im Forum.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch***** halten.

RWG
Danke fuer die nette Begruessung!
Du bist wohl hier der Chef-Fan?
Aber Du musst schon zugeben, dass Du Dich ein Stueck weit laecherlich gemacht hast.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2006, 11:49

ohne hier meine meinung kund tun zu wollen - gestern abend gab es ne möglichkeit dies zu klären mit pu oder jens. aber außer mw, kaesvau oder zuppler war keiner dabei der hier negative kritik gepostet hat.... schade eigentlich :(
von pu und jens ihrer seite wurden diese missverständnisse und fehler (die auch eingestanden wurden) ausgeräumt und besserung gelobt. was ich aber auch sagen muß ist das sache an sich zählt und das war der gute wille dem chala zu helfen, auch wenn fehler gemacht wurden :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 25. Feb 2006, 11:58

Sorry das ich in OF wohne und gestern Abend nicht da war :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Feb 2006, 12:14

Es gibt nun auch Leute, die es einfach zeitlich nicht schaffen. Und ich werde mich auch nicht dafür rechtfertigen, dass ich nicht da war. Den Grund meines Nichtkommens habe ich bereits geschildert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2006, 12:33

es ging ja auch gar nicht um euch zwei - was mich stört ist das jedes viertel jahr sowas gemacht wird. diesesmal war es das dritte treffen aber immer sind die selben nasen da (gut gestern waren es doppelt soviel) und das man alle 3 termine nicht kann ist doch auch recht unwahrscheinlich oder? es wohnen ja nicht alle soweit wech wie ihr 2....
da wird ein fanbeauftragter gewählt aber einige fan clubs haben nicht es nicht hinbekommen nur einen mann zum treffen zu schicken, aber gejammert wird auf jeden fall das dieses und jenes nicht gut ist.... wartet mal ab da wette ich drauf :o
dabei gibt es hier wirklich einige die alles immer sehr negativ sehen, aber nicht in der lage sind nur 1x zu erscheinen um klarheit zu fordern von auge zu auge sondern hier eine stellungnahme von offizieller seite - dafür sind solche termine halt auch eingesetzt um sich auszuquatschen. auf löwe 400 rumprügeln und schimpfen, der hat aber wenigstens den charakter dort aufzutauchen und seine meinung zu sagen egal was man über ihn denkt - das finde ich klasse......
jahrzehnte lang hat sich der verein nicht um seine fans gekümmert - denkt mal dran wie gespalten das verhältniss vor einem jahr war zwischen fans und dem team!! :o :o
deswegen bin ich dankbar das diese treffen alle viertel jahr sind und wir schon einen großen schritt voran gekommen sind in sachen zusammenwachsen der ksv familie!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Feb 2006, 12:41

@ Bernd,
stimme dir 100% zu!
Es ist aber auch Verständlich das ein Fan der ca. 200km Fahren muß nicht kommen kann. (Ausgewanderter :lol: )
Was den Glowes angeht, sorry aber wie Lange hast du Gestern gearbeitet? Wir waren bis 22:45 Uhr vor Ort (Zumindest Körperlich :o ). Zwar waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr alle da, aber immerhin. (Welch Wortspiel)
Du hast geschrieben das du 90 Minuten fährst. Wenn ich diese Zeit von o.g. herunter Rechne heißt das 21:15 Uhr. Hast du solange gearbeitet? Respekt.
Dies soll keine Zurechtweisung sein oder dergleichen, aber vielleicht ein kleiner DENKANSTOSS! :wink:

Antworten