Es bleibt dabei, daß die Trikots komplett von Holger gesponsert wurden und keinerlei Abzüge von den Auktionserlösen erfolgen werden.
Genau so, wie wir uns das Alle wünschen.

Nette Grüße von Ecki
Ich will da nicht weiter drauf rumreiten aber es ist oberpeinlich, dass man sich so verpricht und nichts zur Gegendarstellung tut. Ein offizielles Statement auf der HP wäre doch ohne Probleme möglich gewesen. Hier im Forum liest nicht jeder mit, noch dazu weiß nicht jeder wer "sam" ist und ob das alles stimmt, was er schreibt. Verständlicher Weise. Das ist doch der Punkt. Die Sendung im OK haben sicherlich mehr Leute gesehen als hier im Forum mitlesen.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich weiß aus sicherer Quelle, daß der Pu es mittlerweile auch weiß und er sich leider nur versprochen hat.
Es bleibt dabei, daß die Trikots komplett von Holger gesponsert wurden und keinerlei Abzüge von den Auktionserlösen erfolgen werden.
Genau so, wie wir uns das Alle wünschen.![]()
Nette Grüße von Ecki
Danke fuer die nette Begruessung!Zuppler hat geschrieben:Netter Einstieg als Frischling hier im Forum.Ans hat geschrieben:Ich finde dieses Thema zum Schiessen.
Erst regt sich jemand auf, dass er ein Trikot nicht mehr gekriegt hat, auf das er wochenlang bieten konnte.
Und dann stellt sich die ganze Auktion im Nachhinein als Mogelpackung heraus, was dann plötzlich widerrufen wird.
*LOL*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Sch***** halten.
RWG