Darmstadt - Erzhausen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mai 2004, 21:22

Na ja, 0:4! Aber wahrscheinlich ist Erzhausen am Ende einfach zusammen gebrochen. Ob nun 0:2 oder 0:4 ist scheißegal!
Morgen gewinnen wir gegen Flieden und beim kleinsten Ausrutscher der Lilien haben wir sie! Immerhin haben die jetzt noch drei Auswärtsspiele.

@Löwe Alex:
Auch an Dich meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100.!

@all:
Also dann bis morgen! Ich trink jetzt noch ein Bier (wegen meinem Frust... :wink:) auf Erzhausen und dann noch eins auf Euch alle und noch eins auf unsere Löwen!

RWG
Günter

PS: ... und zum Schluß noch eins; so zu sagen als Vorgeschmack auf unsere Meisterschaftsfeier am 5. Juni!
Von unserer genialen Zugfahrt nach Darmstadt (das ist das komische Nest mit den verrückten Wissenschaftlern wo wir 4:3 gewonnen haben) hab' ich auch noch eine Flasche übrig, aber die gibt's erst wenn wir Meister sind! :wink:
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 7. Mai 2004, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Mai 2004, 21:27

Günter Kratz hat geschrieben:Na ja, 0:4! Aber wahrscheinlich ist Erzhausen am Ende einfach zusammen gebrochen. Ob nun 0:2 oder 0:4 ist scheißegal!
Naja, wir haben jetzt das gleiche Torverhältnis wie der SVD, gewinnen wir morgen, haben wir wieder ein besseres. Nächste Woche gewinnt dann Braunfels gegen Darmstadt :)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Mai 2004, 21:27

Ich bin schwer enttäuscht. Das war die hochgelobte Truppe aus Erzhausen? Da muß man sich ja schon fast fragen: Konnten die nicht oder wollten die nicht? Oder war Darmstadt so überragend? Aufgrund der letzten Spiele beider Mannschaften haben wir uns sicher mehr erhofft. Aber bestimmt nicht das Darmstadt heute 4 Tore gut macht. :evil:
Bis morgen mit vollem Optimismus!!!
RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Mai 2004, 21:35

Klein-Karben - Griesheim 0:0; Griesheims Punktezahl damit endlich zweistellig! :P

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 7. Mai 2004, 22:47

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :D 8) :P :wink:

Mahlzeit!
Ich habe ja vor dem Spiel Eure gleichlautenden Tipps vernommen. Dabei musste ich, ehrlichgesagt, schon ein wenig schmunzeln.
Nein, im Ernst, standesgemäss.
Jetzt nur noch Euer 1:1 gegen Flieden, und es heisst:

LIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Erzhausen war chancenlos, und Fulda wird es auch sein. Sehen uns nächstes Wochenende, wenn wir wieder singen: Spiiiiiitzenreiter spiiiiiitzenreiter Hey, Hey!

:wink:

P.S. Bin gespannz auf die Antworten!

Kasseler 25

Beitrag von Kasseler 25 » 7. Mai 2004, 23:11

Super beitrag Superzeus...ohne Worte *gähn* Bild
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mai 2004, 23:12

Hallo Löwen!
Wieso kann ich diesen Beitrag nicht löschen?
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 8. Mai 2004, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mai 2004, 23:17

Hallo Löwen!
Bevor Ihr über ihn los legt, laßt mal den "Superzeus" gehen! Heute war "der Tag", vor dem ihm ganz bestimmt auch nicht ganz geheuer war! So wie uns vor unserem Spiel in Darmstadt... Sein Laden hat gewonnen und er ist happy - genau wie wir bei ähnlichen Gelegenheiten! Also laßt ihm seinen Spaß und wartet weiter geduldig auf den Spaß, den wir bald haben werden... :D
Ein Sieg verscheiert den Blick auf die Realität und die heißt, daß wir dran beliben und die Meisterschaft für Darmstadt noch lange nicht unter Dach und Fach ist!
RWG
Günter

Antworten