Der Trainer sollte in den letzten Spielen zeigen, dass er erfolgreich Spieler aus der zweiten Mannschaft in die Aufstellung einbauen kann. Es sind ideale Wochen, um Spielern außerhalb des Kaders, sei es U23 oder U19, Spielpraxis in der höchsten Spielklasse zu gewähren.Schnurz hat geschrieben:Der heute veröffentlichte Beitrag zur Planung, Neuausrichtung und Einschätzung der neuen Saison für die 1., 2. und die Jugendmannschaften ist die vernünftigste Prognose, die ich seit Jahren, im Grunde seit der Arm-aber-sexy-Saisoneröffnung, gelesen habe.
Ein ausdrückliches Lob an die Verantwortlichen die aus meiner Sicht endlich einmal realistisch, jedoch nicht ohne, sondern mit motivierend viel Hoffnung die möglichen Zukunftsszenarien umreißen.
Hessenliga für die 2. ist mir viel wichtiger als ein abgetakelter, sagen wir moderater - unter dem Strich enttäuschender, Halbprofi aus Dresden.
Daumen hoch!!!
schnurz
Das aktuelle Saisonziel für 2015/2016 hat dabei KEINE ROLLE mehr zu spielen.
Wenn man sich die Einsatzzeiten von Sattorov, Itter, Scherer, Dawid, Najjer, Gorczyka ansieht, habe ich noch nicht den Eindruck gewonnen, dass der Trainer die neue Strategie mitträgt.