19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Dollar » 27. Nov 2011, 16:48

verrückt, dass andere rl vereine ohne das große geld auch truppen zusammen bekommen konnten die einsatz zeigen und rl tauglich zu sein scheinen. das muss wohl zauberei sein :roll:

offtopic: ich dachte der typ wär endlich raus aus dem forum, jetz muss ich den ja schon wieder auf ignore setzen :cry:

Don Neckos

Beitrag von Don Neckos » 27. Nov 2011, 17:57

Traurig, traurig, traurig!!! :cry:
Dachte, wie zuletzt so oft bei den Heimspielen, schlimmer geht nimmer...seit gestern weiss ich schlimmer kann es nicht mehr werden: Blutleer, ohne Gesicht, lustlos, kampflos, statisch ... halt keine Mannschaft!!! :evil:
Vielleicht sollte man bis zur Winterpause einfach die 2te in der RL spielen lassen. Knipping, Riske und Mayer könne ja bleiben (Mayer kämpft zumindest!), aber der REST...ne ne ne... Damm, Hajdarovic, da krieg ich Plaque...Stürmer??? :evil: Wolf trabt lustlos an der Seitenlinie rum, wird auch nicht angespielt, warum auch, bis der in die Puschen kommt...
Gibt eigentlich nix positives zu schreiben, außer über die, die sich trotzdem zumindest zu den Heimspielen ins Stadion bewegen...die 800 - max. 1000 die sich frierend über die offizielle Zuschauerzahl -1300- warm lachen konnten...

Schade, dass man sich hier im Forum auch nur in die Reihen der frustrierten einreihen kann...aber das gibt ja auch ein wenig halt, oder? :wink:

Haltet durch! In zwei Wochen können wir uns dann zumindest im Stadion wieder über die offizielle Zuschauerzahl amüsieren :lol: :lol: :lol:
Schönen Sonntach noch!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 27. Nov 2011, 18:30

Don Neckos hat geschrieben:die 800 - max. 1000 die sich frierend über die offizielle Zuschauerzahl -1300- warm lachen konnten...
Naja, es geht ja keiner durch die Reihen und zählt die Zuschauer. Maßgebend sind doch die verkauften Karten und da auch viele Dauerkarteninhaber daheim geblieben sind, dürfte die offizielle Zuschauerzahl von 1.300 schon realistisch sein.

Don Neckos

Beitrag von Don Neckos » 27. Nov 2011, 21:37

Jo, dat weiss ich doch :P ich hatte ja mit der Ansage 2000 gerechnet. War aber schon ein trauriger Anblick :cry: ...hoffe auf bessere Zeiten...wie alle hier.
Schönen Abend

hans

Beitrag von hans » 27. Nov 2011, 23:47

Dollar hat geschrieben:verrückt, dass andere rl vereine ohne das große geld auch truppen zusammen bekommen konnten die einsatz zeigen und rl tauglich zu sein scheinen. das muss wohl zauberei sein :roll:
betrachte das Mal aus einem anderen Blickwinkel: vielleicht denken die, die ohne großes Geld regionalligataugliche Truppen zusammenstellen, wir wären ...

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Nov 2011, 01:39

Dollar hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Ich sehe es auch so, dass einzig und allein Christian Hock für die schlechten Leistungen der letzten 3 Spiele verantwortlich ist. Die Siege gegen Karlsruhe und Mannheim tragen dagegen selbstverständlich die Handschrift von Holger Brück. Seine Sprüche wie "Die Mannschaft hat gut trainiert und brennt auf Samstag" sind total originell und stimmen mich zuversichtlich. Morgen ist übrigens Mittwoch, Kassel liegt am Rhein und in 4 Wochen ist Sommeranfang.
wer hat denn diese super truppe zusammengestellt? :oops:
Wo R. recht hat, hat er recht.

In Brück den hoffnungsträger zu sehen, ist mehr als albern. Brück ist ein verdienter mann, aber kein mann der zukunft. Nach 2-3 spielen hätte längst der trainer für den rest der saison benannt sein müssen (falls man keinen findet, hätte man einfach Dickhaut eine zweite Chance geben können).

Zum spiel: es war einfach das erwartet schwere spiel und wir hatten mal wieder kein glück. Warum unser trainer (egal ob Hock oder Brück) zum wiederholten male mit zwei mittelstürmern spielen lässt, bleibt unklar (es hat selten funktioniert). Warum hat er eigentlich Wolf rausgenommen? Wieder verletzt? Wehrendt habe ich deutlich schwächer gesehen...

Ich hab Mayer nicht so schlecht gesehen, wie manch einer hier (der wohl nicht hingeguckt hat). Bobo ist ein paar mal ohne ball durchgelaufen, da hätten die hinterleute gerne mal einen langen pass spielen dürfen. Natürlich hat er auch ein paar bälle selbst versemmelt, aber wenigstens weiß er, dass man zweifelsfall auf den ball zugehen sollte und wie man einen ball stoppen kann.

Weingarten war sehr ok, auch Riske. Murawski hätte eher kommen müssen für Nguyen, der mir wirklich rätsel aufgibt: gekämpft hat er wirklich und erstaunlich viele zweikämpfe um hohe bälle gewonnen, 50% der flankenläufe waren dann auch nicht schlecht, aber alle flanken waren diesmal grottig (und eine 100% hat er nicht reingekriegt).

Es wird der mannschaft übrigens nicht gerecht, wenn man hier von "lustlosem gekicke" schwafelt. Vermutlich war angeordnet, dass man aus der gesicherten abwehr heraus spielen sollte. In den ersten minuten hatten wir übrigens gleich ein paar chancen. Leider ist davon nichts reingegangen...
Karl

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 28. Nov 2011, 14:54

KSV Hessen: So wenige Zuschauer kamen zuletzt 2005
Gegen Bayern Alzenau kamen offiziell 1300 Zuschauer ins Auestadion.
Wobei es sich um die offizielle Besucherzahl handelt, in Wahrheit dürften knapp 1000 gekommen sein. So wenige Menschen bei einem KSV-Heimspiel gab es zuletzt Ende 2005.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... %9Fball%29
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten