offtopic: ich dachte der typ wär endlich raus aus dem forum, jetz muss ich den ja schon wieder auf ignore setzen

Naja, es geht ja keiner durch die Reihen und zählt die Zuschauer. Maßgebend sind doch die verkauften Karten und da auch viele Dauerkarteninhaber daheim geblieben sind, dürfte die offizielle Zuschauerzahl von 1.300 schon realistisch sein.Don Neckos hat geschrieben:die 800 - max. 1000 die sich frierend über die offizielle Zuschauerzahl -1300- warm lachen konnten...
betrachte das Mal aus einem anderen Blickwinkel: vielleicht denken die, die ohne großes Geld regionalligataugliche Truppen zusammenstellen, wir wären ...Dollar hat geschrieben:verrückt, dass andere rl vereine ohne das große geld auch truppen zusammen bekommen konnten die einsatz zeigen und rl tauglich zu sein scheinen. das muss wohl zauberei sein![]()
Wo R. recht hat, hat er recht.Dollar hat geschrieben:wer hat denn diese super truppe zusammengestellt?Reiherwälder hat geschrieben:Ich sehe es auch so, dass einzig und allein Christian Hock für die schlechten Leistungen der letzten 3 Spiele verantwortlich ist. Die Siege gegen Karlsruhe und Mannheim tragen dagegen selbstverständlich die Handschrift von Holger Brück. Seine Sprüche wie "Die Mannschaft hat gut trainiert und brennt auf Samstag" sind total originell und stimmen mich zuversichtlich. Morgen ist übrigens Mittwoch, Kassel liegt am Rhein und in 4 Wochen ist Sommeranfang.