18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MW » 30. Nov 2010, 17:56

184. hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben: ihr scheisst euch nur selbst in die Hose grade...
Zum Hinspiel haben wir euch in den Block geschissen, zum Rückspiel heißt das Motto: Ihr seit Lilien, wir sind Hessen. Was wir scheißen müßt ihr Fressen.
http://www.seitseid.de/

Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Nov 2010, 18:40

Bei diesem Verein scheint einiges schief gelaufen zu sein, wenn man mal in deren Forum schmökert. Vor der Saison hieß es noch, dass man in zwei Jahren dritte Liga spielen will. Und offenbar hat man die noch nicht erzielten Mehreinahmen schonmal mit vollen Händen ausgegeben. im Forum verteilt man die Schuld jedenfalls intern.

Die zu erwartenden drei Punkte Abzug schmerzen schon jetzt, aber das wichtigste ist und bleibt, dass wir die Zügel in der Hand behalten. Nur darf jetzt bitte in Ulm nichts mehr passieren, sonst hat sich die Situation in der RL Süd ohne jedes Zutun von einer Ligadominanz in ein Kopf-an-Kopf-Rennen verwandelt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Dez 2010, 13:20

Neuer_User hat geschrieben: Kurz zu unserem Darmstädter Forums-Leser und Schreiber.
(...) Und wenn ich ehrlich bin, ich freue mich über seine Kommentare. :o :)
Zumindest einer hier sieht es so wie ich. Danke, Neuer_User.

Was soll die Pöbelei? Wenn wir jeden Gast anderer Vereine sofort wegpöbeln wird es ein gutes Stück langweiliger hier. Ist wie bei den Pharaofamilien im alten Ägypten: Ein wenig frisches Blut tat da mal ganz gut, wenn keine Krankheiten durch Inzucht entstehen sollten. :wink:

Ich habe übrigens mal beim DFB angefragt, wie es sich mit der Tilgung der Ergebnisse aus der Hinrunde im Falle der Einstellung des Spielbetriebs verhält. Ich meine etwas im Hinterkopf zu haben, wonach eine Runde gewertet werden könnte. Bin mir allerdings unsicher, in welcher Sportart das der Fall war... Allerdings glaube ich kaum daran, daß der Kelch des Punktabzugs an uns vorbei geht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Dez 2010, 13:35

Genau so sehe ich es auch, Gonzo.
Darmstadt98er seine Beiträge sind doch, im Gegensatz zu seinen früheren Beiträgen, ziemlich sachlich geworden.
Neuer_User hat geschrieben: b) irgendwie sind sie das Salz in der Suppe, ein wenig Provokation lässt das Forum doch erblühen.
So sieht's aus.
Red White Stars 1982

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 1. Dez 2010, 19:29

So, nun gerade die Kickertabelle angeschaut, KSV 36 Punkte, danach kommt Darmstadt mit 31 Punkten :-( Scheißdreck !!

RWG
recaro

NullEins

Beitrag von NullEins » 1. Dez 2010, 19:37

wieso?
was stört es den baum, wenn die sau sich an ihm kratzt ...

letztlich liegt es doch nur an uns den vorsprung zu verteidigen.
winners are symply willing to do what loosers won't!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 1. Dez 2010, 19:54

recaro1000 hat geschrieben:So, nun gerade die Kickertabelle angeschaut, KSV 36 Punkte, danach kommt Darmstadt mit 31 Punkten :-( Scheißdreck !!

RWG
recaro
Mir gehts genauso wie Dir.Plötzlich sind die zweiter :o
Hoffentlich verleiht das denen keine Flügel :-?
Thorsten Bauer Fußballgott

Beaker

Beitrag von Beaker » 1. Dez 2010, 20:19

Flügel oder nicht ist mir ziemlich egal.
Bei einer geraden Tabelle haben wir wenn wir uns nicht doof anstellen 8 Punkte Vorsprung, da können sie meinetwegen sogar ein Jetpack haben und es wird trotzdem nicht reichen. Die Qualität des Teams wird sich dann hoffentlich nach der Winterpause wieder schnell durchsetzen, und wenn dem so ist werden schon die ersten Glückwunschschreiben ankommen.

Ulms Insolvenz wäre ungleich ärgerlicher, dann kann man erneut überlegen. Aber da dies bisher nicht der Fall ist - unsere Position ist genauso gefährdet wie vor der Weiden-Insolvenz. Wer jetzt Befürchtungen hat wird sie genauso vorher gehabt haben, alles andere folgt leider keiner Logik.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten