Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Feb 2006, 09:35

@Zuppler

Immer Ruhig Blut
Das haben wir doch schon des öfteren durchgemacht

RWG Lämmi

benjoe

Beitrag von benjoe » 17. Feb 2006, 16:32

Ist auch ein lustiges thema :lol:
Nur der KSV !!!

Hodenbeißer

Beitrag von Hodenbeißer » 23. Feb 2006, 20:49

Bei Sportler im Gespräch hat Pumann auch gesagt, dass die Herstellungskosten von dem Chala zu Gute kommenden Betrag abgezogen würden! Das im übrigen in Gegenwart von Jens Rose, der nicht widersprochen hat! Sehr merkwürdig alles!

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Feb 2006, 20:59

Hodenbeißer hat geschrieben:Bei Sportler im Gespräch hat Pumann auch gesagt, dass die Herstellungskosten von dem Chala zu Gute kommenden Betrag abgezogen würden! Das im übrigen in Gegenwart von Jens Rose, der nicht widersprochen hat! Sehr merkwürdig alles!
Echt? Also das wäre ja mal wieder oberpeinlich...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hodenbeißer

Beitrag von Hodenbeißer » 23. Feb 2006, 21:37

KSV-Glowes hat geschrieben:
Hodenbeißer hat geschrieben:Bei Sportler im Gespräch hat Pumann auch gesagt, dass die Herstellungskosten von dem Chala zu Gute kommenden Betrag abgezogen würden! Das im übrigen in Gegenwart von Jens Rose, der nicht widersprochen hat! Sehr merkwürdig alles!
Echt? Also das wäre ja mal wieder oberpeinlich...
Gucks Dir doch an. Ist die Sendung, die Günni netterweise zum Download bereit gestellt hat. Die Szene ist in Teil 4 zu sehen. Wollt ich nur mal anmerken, weil's ja offiziell nur als "Kommunikationsproblem" zwischen Klammer-Pu und Verein dargestellt wurde...

MfG
Hodenbeißer

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Feb 2006, 22:07

Habe es gerade angesehen. Pu hat ja im direkten Gespräch mit Jens Rose gesagt, dass man mal sehen müsse, was "nach Abzug von Beflockung usw. am Ende dabei rausspringe". Es kann höchstens sein, dass Rose das nicht richtig verstanden hat und deshalb nichts gesagt hat. Wäre ja auch möglich.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Feb 2006, 22:21

Fakt ist,dass ich mich künftig an solchen Auktionen nicht mehr beteilige !
Eine Nachricht bezüglich der Abwicklungsmodalitäten habe ich bis heute nicht erhalten.
Das ist mir dann doch etwas zu blöde! :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

MW

Beitrag von MW » 24. Feb 2006, 09:41

Irgendwie kommt mir das doch verdächtig vor, das der Pumann ständig was nicht verstanden haben soll.Der macht auf mich jedenfalls absolut nicht den Eindruck bescheuert zu sein!Alle Peinlichkeiten scheint der ausbaden zu müssen.Keiner ist in der Lage zu sagen:OK da haben wir Scheiße gebaut,das ändern wir.Schade eigentlich, denn Fehler machen menschlich,solange es nicht übertrieben wird.

Aber das hin und her in diesem Fall,übertrifft mal wieder alles nach unten......

Antworten