Ist mir persönlich auch viel zu wenig, was da derzeit rüberkommt. Mal ehrlich, wir haben seit Wochen absolute Planungssicherheit für nächste Serie. Das war selten so. Also warum wird dieser Vorteil denn nicht einfach mal genutzt, so wie es andere Vereine auch machen? Selbst hier beim TSV Wabern stehen schon die ersten Neuzugänge fest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle für uns interessanten Spieler beabsichtigen, bis zum letzten Tag vor Transferschluss zu zocken. Stattdessen könnt ich jetzt schon wieder darauf wetten, dass wenige Tage vor Saisonstart der neue Kader - wie immer - unvollständig sein wird und dann - wie immer - noch Neuzugänge versprochen werden, die dann - wie immer - doch nicht kommen.pitscher hat geschrieben:In der HNA wird man derzeit mit Neuverpflichtungen von Lohfelden zugeballert. Wer ist hier eigentlich der ranghöchste Verein? Angeblich wird ja dann wieder im stillen Kämmerlein gebastelt oder wie? So wie letzte Saison wo dann auch groß nichts mehr kam...Man könnte ja schon mal kommunizieren, mit wem man gerne weiter planen würde. Wer hat ein neues Vertragsangebot und wer kriegt keines. Die Spieler (und Berater) werden es doch intern auch schon wissen. Machen doch andere Vereine auch kein Geheimnis draus. Aber nein, nur schlechte Nachrichten kriegt man vom KSV öffentlich hingeworfen.
Von VW ist bisher auch nichts zu hören, obwohl schon lange feststeht, wie es sportlich und personell weitergeht. Keine Ahnung, warum da immer noch keine Entscheidung gefallen ist bzw. warum diese andernfalls nicht publik gemacht wird.
Vielleicht ist das überzogen, aber für mich ist der erste Schritt in Richtung "Saisonstart-verdaddeln-und-hinterherhecheln" schon fast wieder getan.