Was schwätzt du denn da?Homeboy hat geschrieben:Ab wann gilt man denn als "Eventie"? Du bist doch selbst erst seit absehbarer Zeit beim KSV und hattest doch eher Schlacke 04 als Priorität. Der Verein ist eben auf diese "Eventies", wie du sie abfällig bezeichnest, ein Stück weit angewiesen. Der harte Kern von Stammzuschauern liegt leider nur bei 1500-2000 Leuten.Moeless hat geschrieben:Klar, die Haupttribüne wird voll sein, dazu kommen weitere Eventies, welche sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen, plus eben einige, welcher mehr kommen, aufgrund unserer tollen Tabellensituation, und natürlich kommen die Dauerkarteninhaber und andere Stammgäste. Es könnten auch bisschen mehr als 10.000 werden, streite ich ja nicht ab, hängt auch bisschen vom Wetter ab.
Dass ich erst "seit absehbarer Zeit" beim KSV anzutreffen bin liegt sicher auch an meinem Alter. Dennoch ist diese Saison meine 4. Dauerkarten-Saison und daher kannst du mich nicht als "Eventie" bezeichnen. Wie du auf den Trichter kommst, dass "Schlacke 04" bei mir Priorität haben soll, musst du mir ebenso mal erklären.

Da du mich nicht kennst, musst du hier auch nicht so eine Scheiße über mich verzapfen!