13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Moeless » 19. Okt 2010, 18:01

Homeboy hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Klar, die Haupttribüne wird voll sein, dazu kommen weitere Eventies, welche sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen, plus eben einige, welcher mehr kommen, aufgrund unserer tollen Tabellensituation, und natürlich kommen die Dauerkarteninhaber und andere Stammgäste. Es könnten auch bisschen mehr als 10.000 werden, streite ich ja nicht ab, hängt auch bisschen vom Wetter ab.
Ab wann gilt man denn als "Eventie"? Du bist doch selbst erst seit absehbarer Zeit beim KSV und hattest doch eher Schlacke 04 als Priorität. Der Verein ist eben auf diese "Eventies", wie du sie abfällig bezeichnest, ein Stück weit angewiesen. Der harte Kern von Stammzuschauern liegt leider nur bei 1500-2000 Leuten.
Was schwätzt du denn da?
Dass ich erst "seit absehbarer Zeit" beim KSV anzutreffen bin liegt sicher auch an meinem Alter. Dennoch ist diese Saison meine 4. Dauerkarten-Saison und daher kannst du mich nicht als "Eventie" bezeichnen. Wie du auf den Trichter kommst, dass "Schlacke 04" bei mir Priorität haben soll, musst du mir ebenso mal erklären. :lol: :lol: :x :roll:

Da du mich nicht kennst, musst du hier auch nicht so eine Scheiße über mich verzapfen!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 19. Okt 2010, 18:40

Moeless hat geschrieben:Was schwätzt du denn da?
Dass ich erst "seit absehbarer Zeit" beim KSV anzutreffen bin liegt sicher auch an meinem Alter. Dennoch ist diese Saison meine 4. Dauerkarten-Saison und daher kannst du mich nicht als "Eventie" bezeichnen. Wie du auf den Trichter kommst, dass "Schlacke 04" bei mir Priorität haben soll, musst du mir ebenso mal erklären.

Da du mich nicht kennst, musst du hier auch nicht so eine Scheiße über mich verzapfen!
So so, also schon deine 4. Dauerkarten-Saison, Gratulation. :roll: Bist ja auch "voll Ultra". Das gibt dir also die Berechtigung sich gegenüber anderen Stadionbesucher aufzuspielen und sie als "Eventie" zu beschimpfen. Das nur zur Anmerkung, ich habe dich nicht als "Eventie" bezeichnet, sondern wollte von dir die Definition eines "Eventie" mal erzählt bekommen.

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Okt 2010, 19:00

Homeboy hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Was schwätzt du denn da?
Dass ich erst "seit absehbarer Zeit" beim KSV anzutreffen bin liegt sicher auch an meinem Alter. Dennoch ist diese Saison meine 4. Dauerkarten-Saison und daher kannst du mich nicht als "Eventie" bezeichnen. Wie du auf den Trichter kommst, dass "Schlacke 04" bei mir Priorität haben soll, musst du mir ebenso mal erklären.

So so, also schon deine 4. Dauerkarten-Saison, Gratulation. :roll: Bist ja auch "voll Ultra". Das gibt dir also die Berechtigung sich gegenüber anderen Stadionbesucher aufzuspielen und sie als "Eventie" zu beschimpfen. Das nur zur Anmerkung, ich habe dich nicht als "Eventie" bezeichnet, sondern wollte von dir die Definition eines "Eventie" mal erzählt bekommen.
Eine recht gute Definition von "Eventie" hat Kellerwaldlöwe gegeben:
Ein Event Zuschauer ist aus meiner Sicht derjenige der nur zum KSV geht wenn etwas besonderes ansteht und kein Ligaalltag....
"Eventie" kann man als Beschimpfung ansehen, wie du es tust, oder aber auch einfach als wertfreie Beschreibung eines Stadiongängers. Im Übrigen hast du mich zwar nicht als Eventie bezeichnet, mich aber doch sehr deutlich von der Seite angefahren und etas über mich behauptet, was nicht stimmt (meine Priorität würde bei "Schlacke 04" liegen, und nicht beim KSV). Das mit der 4. Dauerkarten-Saison musste ich daher schreiben, um deine Behauptung zu wiederlegen. Damit hab ich nicht behauptet, dass ich "voll Ultra" bin, wie du es mir hier unterstellen willst.

Weitere Ausführungen bitte nur noch per pn. Das hat hier mit dem Thema 0,0% zutun.

kevian

Beitrag von kevian » 19. Okt 2010, 20:23

Meine Freundin hat dann nach dem zehnten Anruf doch mal Jemanden bei der Geschäftsstelle erreicht. Zum Thema "freien Eintritt" also: um 15 Uhr werden die Menschen im Auesstadion gebeten das Stadion zu verlassen, oder in die Südkurve zu gehen. Von dort aus kann man dann das Spiel auch ohne Karte anschauen.
Das gibt ein schönes Durcheinander. :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 19. Okt 2010, 20:46

Zurück zum Spocht!
Mit dem heutigen Sieg im Nachholspiel gegen Sonnenhof erweist sich der FCN II als würdiger Gast beim großen Eventspiel. Als nunmehr Tabellensechster reisen die Franken an zum ToppSpiel des 13.Spieltages.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Okt 2010, 21:13

Ja, das könnte durchaus ein ansprechendes Spielchen werden. :)
Am 1. Mai letzes Jahr waren wir auch Tabellenführer und Nürnberg II war auf dem 3. Tabellenplatz. Gutes Omen? :-?

Wir gewinnen mit 3:1 durch Tore von Gaede, Ochs und Bauer vor 16.500 Zuschauer.

Das wird schon ein herrlicher Sonntag. Nettes Rahmenprogramm, Flutlichtspiel vor riesiger Kulisse, und eeendlich mal wieder eine (voll-)besetzte Haupttribüne und das alles bei einem hoffentlich begeisternden Spiel unserer Löwen mit einem schönen Sieg. :D
kevian hat geschrieben:Zum Thema "freien Eintritt" also: um 15 Uhr werden die Menschen im Auesstadion gebeten das Stadion zu verlassen, oder in die Südkurve zu gehen. Von dort aus kann man dann das Spiel auch ohne Karte anschauen.
:o :o :o
Welches Spiel?
Ich kann mir nur vorstellen, dass damit das Spiel Kasseler Stavo-Kicker : Landtagsauswahl, welches um 15:30 Uhr beginnt, gemeint ist. Die spielen sicherlich nur 2x 20 min. oder so.
Ansonsten wäre es dem zahlenden Nordkurve-Besucher gegenüber eine Schweinerei.
Red White Stars 1982

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Okt 2010, 21:35

Wenn man sich den sich abzeichnenden Kompromiß zur Regionalligareform anschaut, die aktuelle Tabelle der Regionalliga Süd dazu nimmt (sieben zweite Mannschaften auf den Platzen zwei bis acht) dann kann es nur heißen: Unter allen Umständen raus aus der Liga! Flucht nach vorne. Das bedarf auch einer bedingungslosen Unterstützung des Publikums. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, klappt es. Und sollte es nicht klappen, dann ist zum Mähren immer noch Zeit genug! In diesem Sinne freuen wir uns auf einen schönen, erfolgreichen Fußballabend!Tipp: 2:1
Ab heute wird's besser!

Footsie

Beitrag von Footsie » 19. Okt 2010, 22:08

Schlagge hat geschrieben:Ja, das könnte durchaus ein ansprechendes Spielchen werden. :)
Am 1. Mai letzes Jahr waren wir auch Tabellenführer und Nürnberg II war auf dem 3. Tabellenplatz. Gutes Omen? :-?

Wir gewinnen mit 3:1 durch Tore von Gaede, Ochs und Bauer vor 16.500 Zuschauer.

Das wird schon ein herrlicher Sonntag. Nettes Rahmenprogramm, Flutlichtspiel vor riesiger Kulisse, und eeendlich mal wieder eine (voll-)besetzte Haupttribüne und das alles bei einem hoffentlich begeisternden Spiel unserer Löwen mit einem schönen Sieg. :D
kevian hat geschrieben:Zum Thema "freien Eintritt" also: um 15 Uhr werden die Menschen im Auesstadion gebeten das Stadion zu verlassen, oder in die Südkurve zu gehen. Von dort aus kann man dann das Spiel auch ohne Karte anschauen.
:o :o :o
Welches Spiel?
Ich kann mir nur vorstellen, dass damit das Spiel Kasseler Stavo-Kicker : Landtagsauswahl, welches um 15:30 Uhr beginnt, gemeint ist. Die spielen sicherlich nur 2x 20 min. oder so.
Ansonsten wäre es dem zahlenden Nordkurve-Besucher gegenüber eine Schweinerei.
sehe ich genauso. und wie würde man das überhaupt regeln wollen? was passiert mit den zuschauern, die nicht dieser bitte nachkommen? na, ich bin gespannt!
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Antworten