Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
-
Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
Hat jemand einen Tipp, wo man in Stadionnähe am besten parken kann ohne die Kasseler Nummernschilder abschrauben zu müssen?
Ich würde es in der nähe vom Flughafen versuchen. Da ich aus Mannheim komme, kann ich diese Gegend nur empfehlen. Dann kann man das letzte Stück zum Stadion laufen. 

-
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
1:2 Sieg für uns!
Und in Heidenheim steht es 1:1 zur Halbzeit. Wobei das Tor für Ulm in der 44. Min gefallen ist! Guter Zeitpunkt... Ich finde es schön, bis zum Schluß zu hoffen!
Und in Heidenheim steht es 1:1 zur Halbzeit. Wobei das Tor für Ulm in der 44. Min gefallen ist! Guter Zeitpunkt... Ich finde es schön, bis zum Schluß zu hoffen!
Super Leistung, laut Newsticker muss es dort ja übelst zugegangen sein... Ich hoffe man wird sich das Spiel und die Ordneraktion irgendwo anschauen können.
-
Merkwürdiger Text bei kicker.de:
Kassel kämpft um die letzte Chance - 26.05., 18:12
Heidenheim vor Vollendung
Der FC Heidenheim steht kurz vor der Vollendung: Sollte Verfolger Hessen Kassel bei Waldhof Mannheim verlieren, würde dem Tabellenführer gegen den SSV Ulm bereits ein Remis zum Aufstieg reichen. Für die Zweite des SC Freiburg wäre derweil ein Sieg gegen Greuther Fürth II ein großer Schritt Richtung rettendes Ufer. Die Reserve des Karlsruher SC sollte bei Wehen Wiesbaden II ebenfalls einen Dreier anpeilen, um im Rennen um den Klassenerhalt am Ball zu bleiben.
Habe ich was verpasst ?
Kassel kämpft um die letzte Chance - 26.05., 18:12
Heidenheim vor Vollendung
Der FC Heidenheim steht kurz vor der Vollendung: Sollte Verfolger Hessen Kassel bei Waldhof Mannheim verlieren, würde dem Tabellenführer gegen den SSV Ulm bereits ein Remis zum Aufstieg reichen. Für die Zweite des SC Freiburg wäre derweil ein Sieg gegen Greuther Fürth II ein großer Schritt Richtung rettendes Ufer. Die Reserve des Karlsruher SC sollte bei Wehen Wiesbaden II ebenfalls einen Dreier anpeilen, um im Rennen um den Klassenerhalt am Ball zu bleiben.
Habe ich was verpasst ?

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Saugeil!!!!!!!!

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Ganz wichtiger Sieg!
Jetzt müssen wir beten, dass die Ulmer den Heidenheimern noch mindestens einen reinknallen!
Jetzt müssen wir beten, dass die Ulmer den Heidenheimern noch mindestens einen reinknallen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!