Eschborn: Offensive steht schon!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Jul 2004, 14:43

kleiner bembel hat geschrieben:....mit diesem kader muss es einem trainer gelingen meister in der oberliga hessen zu werden!
Jojojo, womit wir wieder beim Thema wären, denn das juckt keine Sau in Deutschland :lol:.
Habe erst mal meinen Arcor Vertrag gekündigt, wie die Geld verschleudern ist ja unverschämt :lol: .

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Jul 2004, 15:54

kleiner bembel hat geschrieben:
also, bis jetzt muß ich sagen....respekt vor den verpflichtungen........allerdings weiß ich auch das "große" namen und einzelspieler noch keine mannschaft ausmachen. sollten es jedoch gelingen sie zu einer leistungseinheit zusammen zu schweissen, sehe ich uns als ganz klaren favorit. mehr sogar....mit diesem kader muss es einem trainer gelingen meister in der oberliga hessen zu werden!
Wenn Ihr euch weiter gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt und immer wieder herausposaunen müßt wie toll ihr seid, verzieht euch von hier. Das interessiert keinen Mensch.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Jul 2004, 16:03

Reitenbreiter hat geschrieben:
Kaa Ess Fau hat geschrieben:Alles Eschborner Jungs... :lol: :lol: :lol:
Man kann aber auch nicht behaupten, deren Spieler würden die Region nicht kennen, immerhin haben Schmitt, Anicic, Bindewald, Daga, Dworschak usw. schon einen reellen Bezug zum Großraum Frankfurt bzw. der Vorstadt Eschborn. Das sind eben die besten Amateurspieler die die Region dort hervorgebracht hat, deswegen kann man auch nicht automatisch sagen: "Das sind ja alles nur Söldner!". In meinen Augen haben die da eine exzellente Truppe beisammen.
Tja Reitenbreiter, jetzt hast du dich verraten. In Wirklichkeit bist du Roland Koch, mit Erstwohnsitz in Arschhorn.

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 5. Jul 2004, 16:04

zuppler hat geschrieben:
kleiner bembel hat geschrieben:
also, bis jetzt muß ich sagen....respekt vor den verpflichtungen........allerdings weiß ich auch das "große" namen und einzelspieler noch keine mannschaft ausmachen. sollten es jedoch gelingen sie zu einer leistungseinheit zusammen zu schweissen, sehe ich uns als ganz klaren favorit. mehr sogar....mit diesem kader muss es einem trainer gelingen meister in der oberliga hessen zu werden!
Wenn Ihr euch weiter gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt und immer wieder herausposaunen müßt wie toll ihr seid, verzieht euch von hier. Das interessiert keinen Mensch.
Aber wo sollen sie es denn sonst machen? Etwa in ihrem eigenen Forum, das über die beeindruckende Zahl von 38 Usern (na, wenn sich da nicht mal jemand mehrfach angemeldet hat ;-)) verfügt, die bislang 37 Beiträge geschrieben haben, wobei 50% der Posts Werbung für ein kostenloses Online-Managerspiel sind?

Da scheint es auch keinen zu interessieren. :lol:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Jul 2004, 16:16

zuppler hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
Kaa Ess Fau hat geschrieben:Alles Eschborner Jungs... :lol: :lol: :lol:
Man kann aber auch nicht behaupten, deren Spieler würden die Region nicht kennen, immerhin haben Schmitt, Anicic, Bindewald, Daga, Dworschak usw. schon einen reellen Bezug zum Großraum Frankfurt bzw. der Vorstadt Eschborn. Das sind eben die besten Amateurspieler die die Region dort hervorgebracht hat, deswegen kann man auch nicht automatisch sagen: "Das sind ja alles nur Söldner!". In meinen Augen haben die da eine exzellente Truppe beisammen.
Tja Reitenbreiter, jetzt hast du dich verraten. In Wirklichkeit bist du Roland Koch, mit Erstwohnsitz in Arschhorn.
Breitenreiter himself, Herr Künkel, jetzt RoKo...die Liste wird als länger. :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Jul 2004, 19:47

Red Lion hat geschrieben:
kleiner bembel hat geschrieben:....mit diesem kader muss es einem trainer gelingen meister in der oberliga hessen zu werden!
Jojojo, womit wir wieder beim Thema wären, denn das juckt keine Sau in Deutschland :lol:.
Habe erst mal meinen Arcor Vertrag gekündigt, wie die Geld verschleudern ist ja unverschämt :lol: .
Hi hi da kenne ich noch einen :D

RWG Lämmi

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 6. Jul 2004, 10:40

ok, dann beweihräuchert euch weiterhin alleine und unter euch.........da seid ihr dann wenigstens alle einer meinung und glücklich! dachte das forum hieße "oberliga hessen"?!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Jul 2004, 11:15

kleiner bembel hat geschrieben:ok, dann beweihräuchert euch weiterhin alleine und unter euch.........da seid ihr dann wenigstens alle einer meinung und glücklich! dachte das forum hieße "oberliga hessen"?!
Ich glaube jetzt hat er es verstanden!! :D
Beweihräuchern: " Wir sind so gut, wir sind so toll, wir sind die Fans vom KSV, lalalalalalalala.....

RWG

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten