6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof GA
-
Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof GA
Den zweiten Elfmeter muss man absolut nicht geben, der Spieler kann den Ball nicht mehr erreichen, dass weiß er und hebt vorher ab. Absolute Frechheit. Allerdings muss man als KSV-Spieler auch nicht da hin grätschen. Mal gucken, wie es in den Aufnahmen zu sehen ist.
Insgesamt hatte bis auf Weyand kein Löwe Normalform, das muss man heute einfach feststellen. Immerhin: Die beiden Tore sehenswert. Das sieht man viel zu selten, dass einfach mal aus der zweiten Reihe draufgehalten wird. Passt natürlich wieder ins KSV-Bild, dass Bräunling sich anschließend verletzt.
Der Punkt hilft uns aber nicht weiter, kein Mensch wird sich dafür interessieren, dass die Großaspacher nur durch zwei Elfmeter einen Punkt holen konnten. Die drei Punkte außerdem erneut in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. Und nun muss man nächstes Wochenende auf den Plastikplatz. Vielleicht kann Girth ja dann wieder.
Insgesamt hatte bis auf Weyand kein Löwe Normalform, das muss man heute einfach feststellen. Immerhin: Die beiden Tore sehenswert. Das sieht man viel zu selten, dass einfach mal aus der zweiten Reihe draufgehalten wird. Passt natürlich wieder ins KSV-Bild, dass Bräunling sich anschließend verletzt.
Der Punkt hilft uns aber nicht weiter, kein Mensch wird sich dafür interessieren, dass die Großaspacher nur durch zwei Elfmeter einen Punkt holen konnten. Die drei Punkte außerdem erneut in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. Und nun muss man nächstes Wochenende auf den Plastikplatz. Vielleicht kann Girth ja dann wieder.
Unsere Zeit wird kommen!
Urlaubsbedingt leider nur Ticker.
Der berichtet über unterirdische Schiri Leistung.
Aspach durch zwei Elfer Punkt geschenkt??
Ohne richtigen Mittelstürmer wird das schwierig.
Allerdings wieder zwei Gegentore, wie in Alzenau. Dabei stand unser Defensivverbund in den ersten Spielen bombig.
Kann mir aus der Ferne aber auch kein Urteil erlauben.
Mal schauen was die Augenzeugen dahingehend berichten.
Statt der erwarteten 9 Punkte werden es max. noch 5……
Kann nur besser werden.
Der berichtet über unterirdische Schiri Leistung.
Aspach durch zwei Elfer Punkt geschenkt??
Ohne richtigen Mittelstürmer wird das schwierig.
Allerdings wieder zwei Gegentore, wie in Alzenau. Dabei stand unser Defensivverbund in den ersten Spielen bombig.
Kann mir aus der Ferne aber auch kein Urteil erlauben.
Mal schauen was die Augenzeugen dahingehend berichten.
Statt der erwarteten 9 Punkte werden es max. noch 5……
Kann nur besser werden.
-
Glaube das 3. Spiel wo wir in der Nachspielzeit Punkte abgegeben haben. Absolute fehlende Konzentration und Cleverness......

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Die Hoyzer und Kempner sterben nicht aus…
-
Also ich glaub man muss auch fairerweise sagen das die Mannschaft mit all ihren verletzten Spielern sehr gebeutelt ist…und nun gesellt sich Conny dazu…das ist wirklich mehr als bitter…und schlecht an sich haben wir nicht gespielt…aber es hat dann mlt wie eben gesagt all den Verletzten und den neuen jungen Kerlen auch was mit cleverness und Qualität zu tun das solche Ergebnisse stattfinden…
Und ich weiss nicht ich konnte bisher nur den ersten Elfer in Wiederholung mir anschauen aber selbst der sah sehr Ballgespielt von Brill aus…
Jetzt konnte ich den zweiten auch mir ansehen…puh schwer ..es sah auch irgendwie so aus als würde der asbacher den Ball sich sehr weit vorlegen…dann einfach fliegen mit der Hoffnung das der Schiri drauf reinfällt…und was soll man sagen…der Schiri nahm das Geschenk an und verteilte es an unsere Gäste zurück…ob’s ein glasklarer Fehler war hmm schwierig ..
Und ich weiss nicht ich konnte bisher nur den ersten Elfer in Wiederholung mir anschauen aber selbst der sah sehr Ballgespielt von Brill aus…
Jetzt konnte ich den zweiten auch mir ansehen…puh schwer ..es sah auch irgendwie so aus als würde der asbacher den Ball sich sehr weit vorlegen…dann einfach fliegen mit der Hoffnung das der Schiri drauf reinfällt…und was soll man sagen…der Schiri nahm das Geschenk an und verteilte es an unsere Gäste zurück…ob’s ein glasklarer Fehler war hmm schwierig ..
-
Mit Bräunling für Bonianga wurde es besser. Deshalb musste Sonnenhof Bräunling auch unbedingt kaputttreten. Im Fußball gibt es nur 'Du oder ich', sagte Klingbeil.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich konnte es am Stream auch nicht genau sehen. In so einer Situation hebt ein Spieler gerne mal ab. Da der Schiri aber so Mitte der zweiten Halbzeit immer im Zweifel gegen uns gepfiffen hat, ging das Kalkül des Aspacher Spielers wohl auf. Positiv zu bemerken ist, dass man zurück gekommen ist. Die erste Halbzeit war sehr schwach. Die Aspacher waren aus meiner Sicht ein absolut schlagbarer Gegner. Den Schwärmereien unserer beiden Stream Reportern konnte ich nicht so recht folgen. Schade. Nächste Woche fahre ich zum Plastikplatz und mache mir mal wieder selbst ein Bild.
Ab heute wird's besser!
-
Wer hier über den Schiedsrichter meckert, ist nicht mehr bei Trost. Der erste Elfmeter auf keinen Fall falsch und der zweite sonnenklar. Kann sich jeder im Video anschauen.
Das Verhalten der Kasseler Bank nach dem zweiten Elfmeter nur peinlich.
Wenn wir mal nicht die erste Halbzeit verschlafen und dann nach am Ende das 3:1 machen würden, bräuchten wir über den (korrekten) Elfmeter gar nicht diskutieren.
Bin maximal frustriert.
Das Verhalten der Kasseler Bank nach dem zweiten Elfmeter nur peinlich.
Wenn wir mal nicht die erste Halbzeit verschlafen und dann nach am Ende das 3:1 machen würden, bräuchten wir über den (korrekten) Elfmeter gar nicht diskutieren.
Bin maximal frustriert.