Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gazza » 1. Jul 2013, 21:48

braeuer99 hat geschrieben:grosskotzbach
Bitte? :lol:
- love football, hate racism! -

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jul 2013, 21:50

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Müller wäre ein herber Verlust. Den wird man nicht gleichwertig ersetzen können.
Nun, da sich die Sache mit Bender erledigt hat, könnte man ja nochmal bei Marcel Stadel nachfragen. :roll:

andreasm

Beitrag von andreasm » 1. Jul 2013, 21:51

podest-putzer hat geschrieben:Mag sein, trotzdem irgendwo schade. Gundelach war eines DER Gesichter des KSV in den letzten 5 Jahren. ... :wink:
Das finde ich auch. Klar, die Entscheidung, mit Taka nicht zu verlängern, ist vertretbar. Aber ich hänge meistens auch immer sehr an den Löwen, die schon lange da sind. Taka hat in den letzten Jahren (wie der Rest der Mannschaft auch) seine enttäuschenden, aber auch wirklich guten Phasen gehabt - und letztere durchaus auch, als man damit nicht mehr gerechnet hat, wie zum Beispiel gegen Ende der Hinrunde der letzten Saison - und insofern gilt es ihm zu danken und Alles Gute zu wünschen.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Jul 2013, 22:18

Gundelach und Riske hätte ich tendenziell eher behalten. Gundelach hat sich im letzten Jahr auf erstaunliche Weise ins Team zurückgekämpft und war sich auch nicht für die Reserve zu schade.
Riske hat für mich auch im Lauf der Saison an Substanz gewonnen. Wenn auch Müller Richtung Aalen den Verein verlasse, muss hinten nachverpflichtet werden!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jul 2013, 22:36

hervorragender zeitpunkt für "Private probleme" herr pinheiro...sauber burschiiii :o

marinho

Beitrag von marinho » 1. Jul 2013, 22:47

Eimer hat geschrieben:Um einmal FÜR Ricky Pinheiro einzutreten: Es könnte natürlich auch sein, dass an den privaten Problemen was dran ist. Auszuschließen wäre das sicher nicht.
Wie es im Privatleben von Pinheiro ausschaut, wissen wir nicht und es geht uns auch nichts an. In einem HNA-Artikel vom vergangenen September hieß es:
"Zumal Pinheiro sich in Kassel immer wohler fühlt. Erst wohnte er bei KSV-Vorstand Jens Rose, jetzt hat er eine kleine Wohnung gefunden. Um sich abzulenken, hilft er ab und zu in einem italienischen Restaurant in Kassel aus. Bald, so hofft er, wird seine Verlobte Alexandra mit ihrem Sohn nach Nordhessen ziehen. Noch wohnt sie wie viele andere Familienmitglieder in Kaiserslautern."

Dabei, meine ich, sollten wir es zunächst belassen, bis etwas Konkretes vorliegt - irgendetwas, was die Annahme, es ginge ihm nur um das Herauskommen aus dem Vertrag, unterstützt... oder eben nicht.
Ich hoffe zunächst, dass Ricky seine Situation zu Gunsten des KSV "pro Kassel" in den Griff kriegt. Wenn nicht, hat er einen gültigen Vertrag, den er erfüllen muss. Der KSV hat nichts zu verschenken. Schon vergessen: Ricky galt vor seinem Wechsel nach Kassel als "schwieriger Fall" und bekam hier die Gelegenheit, seine Qualität (wieder) zu beweisen. Gute Saison in der RL, aber gegen Kiel als vermeintlicher Führungsspieler gleich zweimal "nicht zu sehen"- sozusagen abgetaucht ! Wenn man ihn freigeben will, muss der neue Verein löhnen. Ansonsten kann man ihm höchstens anbieten, ihn freizustellen, das bedeutet für ihn: null Kohle, aber weiterhin unter Vertrag beim KSV, d.h. kein kostenloser Wechsel irgendwohin in der Saison 2013/2014 ! Das würde ihn bestimmt schnell mürbe machen ! 8)
Zuletzt geändert von marinho am 2. Jul 2013, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jul 2013, 23:46

Nur zur Info der aktuelle Stand bei Marcel Stadel:
"Dass Marcel Stadel bleibt, ist unwahrscheinlich – obwohl er in Haibach zum Einsatz kam. Die Kickers gaben ihm die Chance, Spielpraxis zu sammeln. Sein Anspruch ist die 3. Liga."

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 82570.html

Edit:
Wüsste aber auch, ehrlich gesagt, nicht wo der noch unterkommen soll. Die 3. Liga startet in 2 1/2 Wochen und die meisten Vereine haben ihre Kader und insbesondere ihre Abwehrreihen weitestgehend beieinander... vielleicht beim MSV, sofern die Duisburger die Lizenz erhalten.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 2. Jul 2013, 00:40

Für mich passt ein Marcel Stadel nicht ins Mannschaftsgefüge. Sowohl finanziell nicht, als auch von seinem Anspruchsdenken nicht. Beim erstbesseren Angebot würde er alles tun, um den Verein zu wechseln.

Antworten