KSV Hessen - FSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Mai 2006, 22:20

Ganz klar aufpassen
Aber für einen Sieg wird es reichen
Mein Tip: 2:0 für unsere Löwen
Zuschauer: Zu wenig

RWG Lämmi

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Mai 2006, 01:30

weiss nicht warum,aber ich tippe max. auf ein unentschieden (2:2)...wenn das mal reicht! ich halte aber auch eine niederlage unserer löwen für möglich,bleibt nur zu hoffen,das der fsv dann auch federn lässt! sonst war es das mal wieder!

tut mir ja leid,wenn ich nicht so auf euern euphoriezug mit aufspringe,aber zum glück ist das hier ein forum,und mein gefühl sagt mir das obenstehende...hoffen wir,das ich mich irre! 8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 17. Mai 2006, 07:58

Die vielen Pessimisten, die auf Unentschieden oder gar Niederlage :o
gegen Steinbach tippen, scheinen lange kein Spiel der Löwen mehr gesehen zu haben... :roll: :wink:

Klar sollte man nicht zu euphorisch sein, aber ich kann mir zurzeit wirklich nicht vorstellen, dass die Löwen gegen Steinbach patzen werden. Ich glaube zwar auch nicht, dass es wieder so ein Schützenfest wie gegen Mini-Karben wird, aber da wird nichts anbrennen!

Die Mannschaft ist hochmotiviert und weiß, was sie machen muss. Zurzeit klappt einfach alles und so wird es weiter gehen...

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2006, 08:45

ElHanso hat geschrieben:Die vielen Pessimisten, die auf Unentschieden oder gar Niederlage :o
gegen Steinbach tippen, scheinen lange kein Spiel der Löwen mehr gesehen zu haben... :roll: :wink:

Klar sollte man nicht zu euphorisch sein, aber ich kann mir zurzeit wirklich nicht vorstellen, dass die Löwen gegen Steinbach patzen werden. Ich glaube zwar auch nicht, dass es wieder so ein Schützenfest wie gegen Mini-Karben wird, aber da wird nichts anbrennen!

Die Mannschaft ist hochmotiviert und weiß, was sie machen muss. Zurzeit klappt einfach alles und so wird es weiter gehen...

RWG

Andre
Ganz meine Meinung!
Viele verfallen immer gleich in Extreme. Entweder verlieren wir sogar oder wir sind schon aufgestiegen. Die Mannschaft hat hat in der Rückrunde bisher absolut souveräne Spiele abgeliefert. Wieso sollte das jetzt gegen Steinbach alles vergessen sein? Nein, ich denke der Trainer und die Truppe wissen, wie sie diese Sache anzugehen haben. Kantersieg nein, Sieg ja.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Plochi

Beitrag von Plochi » 17. Mai 2006, 09:25

Mein erster Tipp im Forum. Der KSV gewinnt am Samstag 3:1. Torschützen: Cesar, Wagner und Gerov. Frankfurt gewinnt 2:0 in Klein-Karben. Deshalb kommt es am 25. zum echten Finale, dass der KSV gewinnen muss, und auch gewinnen wird.

Lüdke
Beitrag von Lüdke » 17. Mai 2006, 16:35

Entscheidend wird wohl sein, wann das erste Tor für die Löwen fällt. Sollte es innerhalb der ersten halben Stunde schon im Kasten der Steinbacher klingeln, könnte ich mir auch wieder einen höheren Sieg vorstellen. je länger nichts passiert, desto verkrampfter wird es wohl werden. Also hoffentlich wieder so ein Start wie gegen Klein Karben

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Mai 2006, 16:40

Lüdke hat geschrieben:je länger nichts passiert, desto verkrampfter wird es wohl werden.
Genau das Gegenteil haben sie in den letzten Spielen bewiesen (z.B. Vilbel).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lüdke
Beitrag von Lüdke » 17. Mai 2006, 16:45

das stimmt, nun haben wir allerdings den vorletzten Spieltag und die Nervosität steigt und steigt. wie gesagt, ein frühes Tor würde dem Spiel und dem ergebnis sicher sehr gut tun

Antworten