Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszentrum

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Genialer Schachzug-Vereinsführung holt Gala-Leistungszen

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Nov 2013, 14:04

Gonzo hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben:Leistungszentrum ist ja sehr wichtig, nur besser wärs wenn wir ein eigenes Leistungszentrum hätten. Klar das Geld fehlt dafür, aber ein Galatasaray Leistungszentrum würde nur bedeuten, dass türkischstämmige gefördert werden, was zur Folge hat das mehr als die Hälfte unserer Mannschaft aus türkischstämmige bestehen würde. Sinnvoller ist einfach, dass alle gefördert werden. Ich hoffe ja auch nicht, dass es soweit kommt und zu Namensänderungen kommt. Wer weißt was dann noch alles passieren kann.
Ich sage nein zum Leistungszentrum von Gala, besser ist ein eigenes Leistungszentrum zu besitzen, ein Sponsor finden der das finanziert und gut isses. Jede Chance für jeden!
Meine fresse, für den hirnrissigen quatsch verteidige ich dich diesmal nicht.
Schade ich schätze Deine soziale Kompetenz doch immer :D

marinho

Beitrag von marinho » 25. Nov 2013, 22:35

Frosch hat geschrieben:Während bei uns Galatasaray ein Leistungszentrum bauen will und wir hoffen, irgendwie daran zu antizipieren, plant man in Darmstadt ein eigenes.

Das ist die bittere Realität.
...und der Unterschied zwischen Nordhessen (keine Kohle für Fußball) und Südhessen (offenbar genug Geld für Fußball anzapfbar - sogar für die Nelken!). :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

citrus

Beitrag von citrus » 12. Jan 2014, 14:53

http://www.hna.de/lokales/kassel/keser- ... 09631.html

Eilmeldung: Kassel als schlafender Riese bezeichnet...

Vielleicht sollte man überlegen, wie bei Bayern im Trikot "Mia san mia" oder bei Leverkusen "Werkself", beim KSV schalfender Riese einzusticken. :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2014, 15:02

Sport eins kommentator Olli forster hat gestern aber auch sehr gut die Werbetrommel - in sachen ksv der schlafende riese - gerührt!! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 12. Jan 2014, 15:05

horst hammerwurf hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben:Leistungszentrum ist ja sehr wichtig, nur besser wärs wenn wir ein eigenes Leistungszentrum hätten. Klar das Geld fehlt dafür, aber ein Galatasaray Leistungszentrum würde nur bedeuten, dass türkischstämmige gefördert werden, was zur Folge hat das mehr als die Hälfte unserer Mannschaft aus türkischstämmige bestehen würde. Sinnvoller ist einfach, dass alle gefördert werden. Ich hoffe ja auch nicht, dass es soweit kommt und zu Namensänderungen kommt. Wer weißt was dann noch alles passieren kann.
Ich sage nein zum Leistungszentrum von Gala, besser ist ein eigenes Leistungszentrum zu besitzen, ein Sponsor finden der das finanziert und gut isses. Jede Chance für jeden!
Meine fresse, für den hirnrissigen quatsch verteidige ich dich diesmal nicht.
Like
na, da lässt sich doch bestimmt ein Scheich finden :wink: :cry:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2014, 15:19

...wir haben schon einen oelscheich der uns am leben erhält :wink:
wollen wir mal nicht klagen und groessenwahnsinnig werden :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jan 2014, 20:04

Immerhin nannte er den KSV nicht schlafender Riese sondern schlafender Standort.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 29. Jan 2014, 09:17

Ich packe meine Antwort auf Hans aus dem Vorstands-Thread mal hier rein. Passt besser:
hans hat geschrieben: ich stimme Dir zu: nach der verhängnisvollen Fehler, mit spanischen "Investoren" zu verhandeln, sollten wir uns mit türkische Investoren gar nicht erst einlassen.
Da hast Du mich falsch verstanden, Hans. Den Spanier-Deal würde ich niemals mit dem Angebot von Galatasaray in einen Topf werfen wollen. Die Geschichte mit Bender war ja wohl von vornherein Kappes. Ich wundere mich heute noch, dass diese Nummer angesichts der abstrusen Rahmenbedingungen überhaupt ernsthaft erwogen wurde. Bei Galatasaray haben wir es ja mit einem ganz anderen Kaliber zu tun: (1) Die Uni Kassel will mit ins Boot. (2) Es gibt ministerielle Unterstützung aus Wiesbaden. (3) Eine geeignete Immobilie scheint auch schon gefunden zu sein. Dennoch ist Skepsis angebracht, solange konkrete Informationen fehlen. Warum konnten die Türken in Wehen nicht landen? Ist das Angebot, das jetzt der KSV erhalten hat, deckungsgleich mit jenem, das Wehen erhalten hatte? Oder hat Galatasaray aus dem Fehlschlag in Südhessen gelernt und etwas am Konzept geändert? Würde eine solche Nachwuchsakademie auch vom DFB anerkannt und gefördert? Muss ein Fußball-Lehrer mit DFB-Lizenz das Ganze leiten? usw. usw.

Nichts genaues wissen wir nicht. Informationen, die mir bislang untergekommen sind, wäre zum einen der angebliche Wunsch von Keser, dass Abramczik die Akademie leiten solle. Und dass zum anderen die Verpaarung von Pinscher und Dobermann nicht ganz ohne sein dürfte. Ersteres wirkt auf mich ziemlich absurd. Aber das Zweite könnte man doch zumindest mal probieren, oder?

Antworten