30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 6. Apr 2013, 12:58

Übrigens wird es wohl das Geheimnis des Schiris bleiben, warum er den Ausgleich nicht gibt. Ein Foul habe ich nicht gesehen, das Abseits wurde aufgehoben. Wir haben nicht schlecht gespielt, allerdings zu wenige Chancen erarbeitet. Die Niederlage macht es nicht einfacher.
Reiherwälder hat geschrieben:Sobald die anderen wieder anfangen konstant zu punkten, war's das.
Oder für die anderen war's das, wenn wir wieder konstant punkten ;-)
Asta hat geschrieben:Hoffentlich beschwert sich niemand wenn er durch so eine Aktion, sofern es stimmt was geschrieben wurde, SV's verteilt werden.
Was geschrieben wurde, stimmt weitestgehend. :( Zu erwähnen ist, dass die Aktion offenbar geplant war, aber die aktive Fanszene damit nichts zu tun hatte. In der Situation, sowohl sportlich als auch (und insbesondere) finanziell, in welcher der KSV steckt, sollte man sich derartige Aktionen einfach verkneifen, so reizvoll sie für die Sportlichen auch sein mögen. :roll: Man muss auf der anderen Seite übrigens auch nicht nach Abpfiff willkürlich einen Knüppel auf den Kopf einer jungen Frau schlagen und grauhaarige Senioren aus dem Gästeblock schubsen. Auch das ist mir negativ aufgefallen. :o

War schlicht ein Scheiß Auswärtsspiel von Anfang bis Ende, dem ich nichts, aber auch gar nichts positives abgewinnen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Apr 2013, 13:15

geil....es gibt auch ultras die zu dumm für pyro sind....häme?? nee....nur mitleid :lol: :lol: :lol: ein grund mehr es zu verbieten.... :wink:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Apr 2013, 13:16

christian83 hat geschrieben:http://5vier.de/eintracht-trier-trier-s ... 99924.html

hier gibt es Spielszenen...
Boah, was ein nerviger Reporter ...

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Apr 2013, 13:21

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Apr 2013, 13:24

Gonzo hat geschrieben:Übrigens wird es wohl das Geheimnis des Schiris bleiben, warum er den Ausgleich nicht gibt. Ein Foul habe ich nicht gesehen, das Abseits wurde aufgehoben.
Hmm, ich würde sagen, Rahns passive Abseitsstellung bei Pinheiros Kopfball wird aktiv, als er vor dem Torwart an den Ball kommt.
Gonzo hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Sobald die anderen wieder anfangen konstant zu punkten, war's das.
Oder für die anderen war's das, wenn wir wieder konstant punkten ;-)
So sieht's uss, wobei, mir fehlt der Glaube daran :-?.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Apr 2013, 13:27

Schnurz hat geschrieben:Mein Gott, was für ein Mittelfeldbolzen von Riske vor dem 0:1... :o
Sieht mir persönlich nach 'nem Platzfehler aus oder zu viel Effet. Der Ball hüpft da wie ein Flummi in Richtung Gegenspieler.
Aber bei 3 vs. 1 an der Mittellinie wäre die Pille vermutlich auch so weg gewesen...

Wenn ich allerdings wiederum sehe wie vorbildlich die Trierer da Pressing an der Mittellinie spielen können, wie flink die zum Konter ansetzen und wie behäbig ein Tobias Becker da in die Gänge kommt und auch noch wie ein alter Ackergaul hinterher trabt, dann schwillt mir der Kamm. Das gibt's doch gar nicht...

Auch in der Szene danach ist so ziemlich alles falsch gelaufen, was falsch laufen kann. :-? Scheinbar haben wir ohne Rechtsverteidiger gespielt. Der Quotschalla hat sich die Murmel kurz zu weit vorgelegt und ist trotzdem schneller zur Stelle.

Naja, was soll's. Aufstehen und weitermachen.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 6. Apr 2013, 13:36

Schnurz hat geschrieben:Mein Gott, was für ein Mittelfeldbolzen von Riske vor dem 0:1... :o
Extrem ärgerlich, wenn man Einwurf in der gegnerischen Hälfte hat und dann durch einen völlig unnötigen Querschläger (der Pass von Becker war auch nicht sonderlich gut) ausgekontert wird und so das spielentscheidene Gegentor kassiert. Die Szene erinnert stark an den Bock von Hot zum 0:1 im Heimspiel gegen Koblenz. Nimmt man noch den Bock von Müller zum O:1 gegen Asbach hinzu, so kann man zusammenfassend sagen, dass alle drei Niederlagen in 2013 im Wesentlichen auf mangelnde Konzentration im Spielaufbau zurück zu führen sind. Wenn wir durch Leichtsinnsfehler erst mal zurück liegen, wird's meist nichts mehr mit einem Sieg. Ein Spiel komplett zu drehen, ist uns glaube ich nur in Mannheim gelungen. Wir sollten daher zusehen, dass wir demnächst wieder weniger Geschenke verteilen, dann dürfte auch die Punktausbeute wieder deutlich besser werden und könnte durchaus für Platz zwei am Ende reichen.

sepp

Beitrag von sepp » 6. Apr 2013, 13:47

Dem Bericht zufolge wäre ein Punkt verdient gewesen wie auch UW festgestellt hat.
Mund abwischen und weiter gehts !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten