Übrigens wird es wohl das Geheimnis des Schiris bleiben, warum er den Ausgleich nicht gibt. Ein Foul habe ich nicht gesehen, das Abseits wurde aufgehoben. Wir haben nicht schlecht gespielt, allerdings zu wenige Chancen erarbeitet. Die Niederlage macht es nicht einfacher.
Reiherwälder hat geschrieben:Sobald die anderen wieder anfangen konstant zu punkten, war's das.
Oder für die anderen war's das, wenn wir wieder konstant punkten
Asta hat geschrieben:Hoffentlich beschwert sich niemand wenn er durch so eine Aktion, sofern es stimmt was geschrieben wurde, SV's verteilt werden.
Was geschrieben wurde, stimmt weitestgehend.

Zu erwähnen ist, dass die Aktion offenbar geplant war, aber die aktive Fanszene damit nichts zu tun hatte. In der Situation, sowohl sportlich als auch (und insbesondere) finanziell, in welcher der KSV steckt, sollte man sich derartige Aktionen einfach verkneifen, so reizvoll sie für die Sportlichen auch sein mögen.

Man muss auf der anderen Seite übrigens auch nicht nach Abpfiff willkürlich einen Knüppel auf den Kopf einer jungen Frau schlagen und grauhaarige Senioren aus dem Gästeblock schubsen. Auch das ist mir negativ aufgefallen.
War schlicht ein Scheiß Auswärtsspiel von Anfang bis Ende, dem ich nichts, aber auch gar nichts positives abgewinnen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!