15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: 15. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von spielbar2 » 1. Nov 2011, 10:44

Gonzo hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: Realist ist jemand der den KSV in den letzten Heimspielen gegen Hoffenheim II, Pfuhlendorf, Stuttgarter Kickers, und Bayern München gesehen hat und sich eine Meinung über die Möglichkeiten dieser Mannschaft gebildet hat. :roll:
Jo und Realist war derjenige Optimist, der vorausgesagt hat, dass wir Fürth zwo 4:0 schlagen. Im Fußball passiert soviel, dass man realistisch gesehen Realist ist, wenn man sagt, es sei unrealistisch realistische Angaben zum realen Spielverlauf der Zukunft zu machen. Da gibt's nur Optimismus oder Pessimismus. Realismus kannste bei der nächsten documenta suchen, aber im Fußball haben nur Mallorca und Madrid Realistas...
Für dein Verständnis sage ich es gern nochmal erklärend, durch die gesehenen letzten 4 Heimspiele hat sich ein Realismus gebildet, der die Zukunftserwartungen an die Mannschaft, diplomatisch ausgedrückt, gehörig gedämpft hat.
Freunde und Bekannte reden ganz offen von einer "Gurkentruppe".
Wie man nun sehen musste, ist das Problem nicht allein Trainer Hock gewesen, der war nur das schwächste Glied in der Kette.
Aus dieser Spieleransammlung wird wahrscheinlich kein Trainer der Welt eine Aufstiegsmannschaft für die 3. Liga formen können. :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

ewigeTreueKSV
Gebannt

Beitrag von ewigeTreueKSV » 1. Nov 2011, 11:09

In 5 Stunden geht es los. Danach sind wir alle schlauer :D
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Nov 2011, 11:13

Ich tippe auf ein völlig optimistisches 1:1, welches mir durch meine rosarote Hello-Kitty-Brille zugeflogen ist, aber vielleicht ist ein 0:0 realistischer :)

Übrigens: Ich habe heute Nacht erstmals seit langem wieder einen Fußball-Albtraum gehabt. Es ging um das Spiel am 4.12. in Frankfurt. Die Löwen wurden durch den FSV so demontiert, dass einige unserer Ultras keine Lust mehr auf das Spiel hatten, den Support einstellten und sich einen Ball klauten, um auf dem Nebenplatz eine Runde gegeneinander zu kicken. Ich schaue kurz zu - - !)aniel, Du Chancentod! - und begebe mich zurück ins Stadion. Während ich mir eine Bratwurst hole und vom Wurstverkäufer für die Leistung der Truppe verspottet werde, die man einst Löwen nannte, denkt man sich auf der FSV-Bank beim Stande von 4:0 für Frankfurt, dass es an der Zeit ist, den KSV endlich mal richtig zu verhöhnen und wechselt den übergewichtigen Bernd Reisig ein :o Als Reisig dann tatsächlich Hajdarovic umspielt, raste ich cholerisch wie das HB-Männchen aus, stürme auf's Spielfeld und gebe Nazif mit den Worten "Schämst Du Dich eigentlich nicht?" eine ordentliche Backpfeife (er sackt zusammen, wie das nur Fussballer können und hält sich sein Schienbein). Die Ordner schleppen mich vom Spielfeld und Peter Albert erklärt mir, dass ich in diesem Fall mit einem SV von 5 Jahren rechnen müsse. Falls es hier Traumdeuter gibt: Erspart Euch eine Analyse, ich weiß, dass ich bekloppt bin :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 1. Nov 2011, 11:22

spielbar2 hat geschrieben: Freunde und Bekannte reden ganz offen von einer "Gurkentruppe".
Als Optimist müßte ich eigentlich glauben das es die gibt, als Realist tu ich das aber nicht :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 1. Nov 2011, 11:59

Gonzo hat geschrieben: Die Löwen wurden durch den FSV so demontiert, dass einige unserer Ultras keine Lust mehr auf das Spiel hatten, den Support einstellten und sich einen Ball klauten, um auf dem Nebenplatz eine Runde gegeneinander zu kicken. Ich schaue kurz zu - - !)aniel, Du Chancentod! - und begebe mich zurück ins Stadion. [... ]und wechselt den übergewichtigen Bernd Reisig ein :o Als Reisig dann tatsächlich Hajdarovic umspielt, raste ich cholerisch wie das HB-Männchen aus, stürme auf's Spielfeld und gebe Nazif mit den Worten "Schämst Du Dich eigentlich nicht?" eine ordentliche Backpfeife [...]
Du bist echt schlimmer krank als ich befürchtet hatte, aber lustig klingts :)
Ansonsten verbitte ich mir diese üble Nachrede :cry:
Damit ich nicht nur OT schreibe, mein Tipp 0:2 !

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 1. Nov 2011, 12:28

184. hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: Freunde und Bekannte reden ganz offen von einer "Gurkentruppe".
Als Optimist müßte ich eigentlich glauben das es die gibt, als Realist tu ich das aber nicht :lol:
Du verwechselst etwas :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Stivi

Beitrag von Stivi » 1. Nov 2011, 13:05

Ist die Liste der fehlenden Spieler wirklich so lange wie der QuotenJäger in seinem Blog schreibt?
http://www.quotenjaeger.com/2011/11/01/ ... en-kassel/

Dann könnte es ja ganz dick kommen. Der KSC hat sicher auch Verstärkungen aus der 1. Mannschaft dabei.

mfg
Stivi

Thunder

Beitrag von Thunder » 1. Nov 2011, 13:27

Bei der Verletztenliste tippe ich mal 5 : 1 . Heute geht es nur um Schadensbegrenzung !!!!!

Antworten