Für dein Verständnis sage ich es gern nochmal erklärend, durch die gesehenen letzten 4 Heimspiele hat sich ein Realismus gebildet, der die Zukunftserwartungen an die Mannschaft, diplomatisch ausgedrückt, gehörig gedämpft hat.Gonzo hat geschrieben:Jo und Realist war derjenige Optimist, der vorausgesagt hat, dass wir Fürth zwo 4:0 schlagen. Im Fußball passiert soviel, dass man realistisch gesehen Realist ist, wenn man sagt, es sei unrealistisch realistische Angaben zum realen Spielverlauf der Zukunft zu machen. Da gibt's nur Optimismus oder Pessimismus. Realismus kannste bei der nächsten documenta suchen, aber im Fußball haben nur Mallorca und Madrid Realistas...spielbar2 hat geschrieben: Realist ist jemand der den KSV in den letzten Heimspielen gegen Hoffenheim II, Pfuhlendorf, Stuttgarter Kickers, und Bayern München gesehen hat und sich eine Meinung über die Möglichkeiten dieser Mannschaft gebildet hat.
Freunde und Bekannte reden ganz offen von einer "Gurkentruppe".
Wie man nun sehen musste, ist das Problem nicht allein Trainer Hock gewesen, der war nur das schwächste Glied in der Kette.
Aus dieser Spieleransammlung wird wahrscheinlich kein Trainer der Welt eine Aufstiegsmannschaft für die 3. Liga formen können.
