Löwenfreak hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist, dass auch viele die nicht offen zeigen, dass sie eine rechte Gesinnung haben, diese zumindestens tollerieren.
Gerade bei viele der Jungen Fans (Ultras) ist mir aufgefallen, dass sie oft einen sehr rechte EInstellung haben. Die sind doch viel gefährlicher als die, die offen zeigen wie engstirnig sie sind, bei den wissen wir zumindestens an wem wir sind.
Gerade bei den Ultras die noch sehr jung sind kann dieser ideologische Mist sehr leicht auf fruhtbaren Boden fallen. Das ist MEGA gefährlich. DENN was man als junger Mann verinnerlicht ist schwer wieder raus zu bekommen.
Löwenfreak wieso hast du dich nur in diesem Forum angemeldet, wenn du gleich bei deinem ersten Beitrag solch eine Scheiße schreibst?
Erstens ist nicht jeder junge Fan ein Ultra, wieso setzt du das beides denn bitte gleich? Nach meinem Kenntnisstand zählen nur recht wenige der jungen Fans zu den Ultras, wobei das dann die Aktivsten Leute der jungen Fans sind.
Zweitens (und das finde ich viel schlimmer

) behauptest du, dass die Ultras bei uns in Kassel eine rechte Gesinnung hätten und leichter empfänglich für rechtes Gedankengut wären. Wie kommst du denn bitte auf so einen absoluten Scheiß? Erstmal würde ich gerne wissen, wie du jung überhaupt definierst und zweitens wie du bitte darauf kommst, dass einige Ultras angeblich rechts seien. Ich gehe davon aus, dass du von den Ultras niemanden persönlich kennst, weil sonst würdest du hier nicht so Lügen verzapfen. Ultras sind übrigens auch nicht alle, die so ähnlich aussehen wie diejenigen, welche hier in Kassel wirklich zu einer Ultragruppierung zählen (gibt ja nur eine). Also überleg nochmal, was du da für einen Mist verzapft hast, und beantworte mir dann mal, wie du zu solch komischen Ansichten kommst.