Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Re: Bilder der Saison 2010/2011

Beitrag von Ausgewanderter » 21. Okt 2010, 15:30

Schlagge hat geschrieben: ... Ich diskutiere gern mit "rechtslastigen Menschen" ... (Für 1 - 2 Leutchen habe ich ja eh schon den Eindruck erweckt, dass ich der Nazi schlechthin sei. :roll: )...
Off-Topic
Verwunderlich, das Du Dich dann so lange mit meiner Frau unterhalten hast :wink: ,
kann natürlich auch an der Loge gelegen haben :lol:

Kasseler_Jung

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Okt 2010, 16:09

Nur mal so eine Frage:

Wie kann denn bitte ein "Rechter" KSV FAN sein?

Wir haben Ken Asaeda und Mentor Latifi sowie letztes Jahr Harez Habib und heute in der 2. Einige weitere Migranten.

Muss man da nicht als oben genannter Fan einen totalen Hals schiebenm, wie denn der Heißgeliebte Club solche Menschen verpflichten kann??
Soetwas wiederspricht sich doch oder wie wird die Akzeptanz begründet?

Interessiert mich nur mal...
Ich möchte dadurch Niemanden outen aber auch "linke" dürfen mir darauf Antworten geben!

Gegen Rechte Gewalt! Gegen Linke Gewalt!! Gegen jegliche Gewalt!!!

@ Firehouse: Wer dich und deine Mitmenschen bedroht macht sich Strafbar!
Und außerdem verstößt dies gegen Grundlagen eines Miteinander. Geht absolut garnicht und sollte von NIEMANDEM Toleriert werden!
Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 21. Okt 2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Bazinga"

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 21. Okt 2010, 16:11

firehouse hat geschrieben:Und am Eingang Nordkurve,hört für mich Politik auf.
Das ist doch eine lobenswerte Einstellung, dem stimmen hier auch (fast) alle zu. Aber: Durch das Tragen dieses Kleidungsstückes machst Du sehr wohl - ob gewollt oder nicht - eine politische Aussage. Das wurde hier hinreichend dargelegt.
Wenn es Dir also ernst ist mit obiger Aussage, dann tausch "Thor Steinar" einfach gegen ein KSV-Shirt, denn darum geht es in der Nordkurve!

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 21. Okt 2010, 16:19

Kasseler_Jung hat geschrieben:Nur mal so eine Frage:

Wie kann denn bitte ein "Rechter" KSV FAN sein?
Die neonazistische Ideologie enthält zahlreiche Widersprüche. "Wir mögen das Fremde - in der Fremde" sagt doch alles. Deshalb könnte deine Frage genauso lauten, wie kann ein vernünftiger Mensch überhaupt Nazi sein?

Löwenfreak

Beitrag von Löwenfreak » 21. Okt 2010, 16:26

Hallo erstmal,
mein erster Beitrag, aber bei diesem Thema kann ich mich nicht zurückhalten.
Es ist wirklich traurig, dass es Leute gibt, gerade im Fußball, die mit "fremden" und anders denkenden nicht klar kommen.
Ich meine damit aber nicht nur die faschos sondern auch die linken (Anti-fa), denn steine werfen und Nazis schlagen is kein deut besser als anders herum.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass auch viele die nicht offen zeigen, dass sie eine rechte Gesinnung haben, diese zumindestens tollerieren.
Gerade bei viele der Jungen Fans (Ultras) ist mir aufgefallen, dass sie oft einen sehr rechte EInstellung haben. Die sind doch viel gefährlicher als die, die offen zeigen wie engstirnig sie sind, bei den wissen wir zumindestens an wem wir sind.
Gerade bei den Ultras die noch sehr jung sind kann dieser ideologische Mist sehr leicht auf fruhtbaren Boden fallen. Das ist MEGA gefährlich. DENN was man als junger Mann verinnerlicht ist schwer wieder raus zu bekommen.

T o b i

Beitrag von T o b i » 21. Okt 2010, 16:27

Weiß nicht... mich stört ehrlich gesagt dieser Thread...

Politik gehört, meiner Meinung, nach gar nicht in den Sport. Und schon gar nicht in den Fussball.

Wir lieben alle den KSV! Was jemand in seiner sonstigen Zeit macht, ist mir herzlich egal. Aber auch nur solange, wie jemand seine politische Gesinnung in unserem KSV Kreis verborgen hält.

Ich distanziere mich von extremer politischer Gesinnung, rechts wie links!

Fokus und Support für den Verein!!!
RWG Tobi

www.loewen.tv

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 21. Okt 2010, 16:35

T o b i hat geschrieben: Politik gehört, meiner Meinung, nach gar nicht in den Sport. Und schon gar nicht in den Fussball.

Wir lieben alle den KSV! Was jemand in seiner sonstigen Zeit macht, ist mir herzlich egal. Aber auch nur solange, wie jemand seine politische Gesinnung in unserem KSV Kreis verborgen hält.
Damit hast du ja völlig Recht. Wenn besagter Herr nicht das besagte Kleidungsstück getragen hätte, würden wir hier auch nicht darüber sprechen. Aber da es nunmal so ist, muss diese Diskussion jetzt auch geführt werden, das ist der einzige Weg.

Moeless

Beitrag von Moeless » 21. Okt 2010, 16:36

Löwenfreak hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, ist, dass auch viele die nicht offen zeigen, dass sie eine rechte Gesinnung haben, diese zumindestens tollerieren.
Gerade bei viele der Jungen Fans (Ultras) ist mir aufgefallen, dass sie oft einen sehr rechte EInstellung haben. Die sind doch viel gefährlicher als die, die offen zeigen wie engstirnig sie sind, bei den wissen wir zumindestens an wem wir sind.
Gerade bei den Ultras die noch sehr jung sind kann dieser ideologische Mist sehr leicht auf fruhtbaren Boden fallen. Das ist MEGA gefährlich. DENN was man als junger Mann verinnerlicht ist schwer wieder raus zu bekommen.
Löwenfreak wieso hast du dich nur in diesem Forum angemeldet, wenn du gleich bei deinem ersten Beitrag solch eine Scheiße schreibst? :roll: :(

Erstens ist nicht jeder junge Fan ein Ultra, wieso setzt du das beides denn bitte gleich? Nach meinem Kenntnisstand zählen nur recht wenige der jungen Fans zu den Ultras, wobei das dann die Aktivsten Leute der jungen Fans sind.

Zweitens (und das finde ich viel schlimmer :evil: :o ) behauptest du, dass die Ultras bei uns in Kassel eine rechte Gesinnung hätten und leichter empfänglich für rechtes Gedankengut wären. Wie kommst du denn bitte auf so einen absoluten Scheiß? Erstmal würde ich gerne wissen, wie du jung überhaupt definierst und zweitens wie du bitte darauf kommst, dass einige Ultras angeblich rechts seien. Ich gehe davon aus, dass du von den Ultras niemanden persönlich kennst, weil sonst würdest du hier nicht so Lügen verzapfen. Ultras sind übrigens auch nicht alle, die so ähnlich aussehen wie diejenigen, welche hier in Kassel wirklich zu einer Ultragruppierung zählen (gibt ja nur eine). Also überleg nochmal, was du da für einen Mist verzapft hast, und beantworte mir dann mal, wie du zu solch komischen Ansichten kommst.

Gesperrt