Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
P!!!

Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Beitrag von P!!! » 24. Mai 2009, 21:37

Egal wer und wie viele da runter fahren!!!!
Respekt an alle, die die Reise nach Mannheim antreten auch wenns vllt einigen schwer fällt oder sie mit vllt anderen Erwartungen darunter fahren als mit einem Heimsieg und nur 3 Punkten Rückstand im Rücken!!!!
Wäre mit paar Kumpels sicherlich daruntergefahren (hatten auch für den ursprünglichen termin schon karten), fahren aber "leider" morgen auf Abschlussfahrt mit unserer Klasse zum Gardasee, insofern werde ich mich per SMS informieren ob`s ein erfolgreiches Unterfangen war in Mannheim!!!!!
Alles Gute und Viel Glück in Mannheim (tippe auf ein 2:1 für uns!!! :D )

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 24. Mai 2009, 21:54

http://www.loewen-herzen.de/start.htm

Große Ankündigung von den Löwenherzen. Finde ich natürlich nicht so prall, dass man sich hier aus dem "Nazi-Jagon" bedient. :roll:

transrapid

Beitrag von transrapid » 24. Mai 2009, 22:45

Homeboy hat geschrieben:http://www.loewen-herzen.de/start.htm

Große Ankündigung von den Löwenherzen. Finde ich natürlich nicht so prall, dass man sich hier aus dem "Nazi-Jagon" bedient. :roll:
Was für ein Blödsinn. Geht diese elend leidige Diskussion schon wieder los?!?!

Man kann doch nicht in jeden Spruch, der einem persönlich nicht gefällt, ein Nazi-Klischee anhängen.

"Verbrannte Erde" gibt es schon viel länger und sollte nicht unbedingt an unserer Vergangenheit festgemacht werden!
Fliegen in Höhe Null

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 24. Mai 2009, 22:56

transrapid hat geschrieben:"Verbrannte Erde" gibt es schon viel länger und sollte nicht unbedingt an unserer Vergangenheit festgemacht werden!
Das ist richtig! Mal ganz davon abgesehen dass ich die "werbung" auch nicht so prall finde, hat verbrannte erde erstmal nichts mit nazis oder etwaigem zu tun. Erstmals wurde dieser Begriff gebraucht, als Napoleon in Russland einfiel, und wer mal in ein Geschichtsbuch geschaut hat, wird feststellen, dass dieser weit vor hitler gelebt hat und mit diesem und irgendwelchen nazis eher weniger zu schaffen hatte... :roll:

zum eigentlichen thema: ich hoffe dass sich die löwen nicht hängen lassen und mit einem sieg wenigstens ihr minimalchance wahren, auch wenns am ende wahrscheinlich für die katz sein wird...aber am ende werden die toten gezählt....

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 24. Mai 2009, 23:54

FlohM hat geschrieben:
transrapid hat geschrieben:"Verbrannte Erde" gibt es schon viel länger und sollte nicht unbedingt an unserer Vergangenheit festgemacht werden!
Das ist richtig! Mal ganz davon abgesehen dass ich die "werbung" auch nicht so prall finde, hat verbrannte erde erstmal nichts mit nazis oder etwaigem zu tun. Erstmals wurde dieser Begriff gebraucht, als Napoleon in Russland einfiel, und wer mal in ein Geschichtsbuch geschaut hat, wird feststellen, dass dieser weit vor hitler gelebt hat und mit diesem und irgendwelchen nazis eher weniger zu schaffen hatte... :roll:
....
Genau! Und Frakturschrift hat selbstverständlich auch nix mit faschistischen Tendenzen zu tun. Die gibt's schließlich schon seit dem 16. Jahrhundert. :roll: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Reitenbreiter, übernehmen Sie!
Regionalligafrettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mai 2009, 10:03

Unabhängig dessen, was man da 'reininterpretieren kann, muss oder soll: Ich kann mit so einem martialischen Krams ohnehin nicht allzuviel anfangen. Da gefallen mir die bunten SC-Flyer schon besser ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse

Beitrag von firehouse » 25. Mai 2009, 10:11

Hoffe fahren viele runner...In diversen Foren geht es je schon hoch her
Nationalität: Nordhessisch

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2009, 19:03

Ich glaube die Löwenherzen haben schon in Old English Text MT geschrieben, da hattet ihr noch eine Huskies-Dauerkarte...

Gesperrt