Die Peinlichkeiten gehen weiter!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Feb 2006, 21:05

sepp hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Hmmm will man mein Geld nicht ?
Ruhig Blut !
Auf der Startseite stand doch das man die Trikos noch so lange tragen wird bis die Siegesserie reißt. Wenn du also pecht hast wartest du in zwei Jahren noch auf dein Trikot und der KSV spielt bis dahin in den ollen Fetzen weiter.
Mir wäre es recht. :wink:
Sollten wir bis dahin jedes Spiel gewinnen wäre es mir auch recht, dachte ja nur das man das Geld Chala vorher geben wolle aber ok warte ich halt bis irgendwann mal :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 14. Feb 2006, 16:29

Damit Slawomir Chalaskiewicz zeitnah die Spende zukommen kann, möchten die jeweiligen Ersteigerer Bitte den Betrag unter Angabe "Chala-Trikot" und dann die Rückennummmer plus dem Träger auf das Konto des KSV Hessen überweisen:

1188811 - Kasseler Sparkasse 520 503 53.
Dieser Teil bei dem Bericht auf der Startseite mit den Auktionserlösen kam doch nach meinen Postings hier dorthin oder :roll:

Naja zumindest hab ich es jetzt erst gelesen und das Geld geht heute per Online-Banking raus :oops:

Edit:
Da frag ich mich aber warum man eine PN an KSV Hessen schreiben soll nach dem Ende der Auktion und man dann von dort keinerlei Feedback erhält :evil:
Bin nicht gerne jemanden was schuldig !

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Feb 2006, 17:18

Kaa Ess Vau hat geschrieben: P.S.: Mein 2.000 Beitrag...wollte ihn eigentlich für was "Schönes" aufbewahren! :(
Deshalb wars so stille im Forum?? :lol: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 14. Feb 2006, 17:30

KSV-Glowes hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: P.S.: Mein 2.000 Beitrag...wollte ihn eigentlich für was "Schönes" aufbewahren! :(
Deshalb wars so stille im Forum?? :lol: :lol:
Pssst vielleicht geht er wieder :lol:
(nach Abzug der Trikoterstellungskosten)

Stand der Teil auch schon da ? oder der Teil mit der ggf. persönlichen Übergabe sowie "gewaschen" und "gebügelt" ?

Bei den beiden Teilen bin ich mir nicht sicher, aber die Bankverbindung stand definitiv vorher noch nicht da.

Naja so isser halt unser Verein :(

Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Feb 2006, 17:54

Ich denke nicht daran,diese Mätzchen mitzumachen !
Bei jeder Auktion erhält man vom Auktionator eine entsprechende
Nachricht über Art und Weise der Transaktionsabwicklung.
Und zwar eine persönliche-wie es sich gehört !
Und Kohle gibt´s von mir erst dann,wenn ich weiß,wann,wie und wo ich zu meinem Trikot komme.Entscheidend ist hier das wann,da ich kein Geld auf unbestimmte Zeit "verleihe".
Wenn diese Herrschaften nicht mit den einfachsten Umgangsformen und Auktionsgepflogenheiten vertraut sind,ist das nicht mein Problem. :evil:
Da sieht man mal wieder was denen der Fan als Individuum wert ist.
Ist ja auch einfacher und so schön unpersönlich,der Allgemeinheit eine Kontonummer "hinzuwerfen"-sorry,nicht mein Stil !
Ich drücke Chala,so er denn bei der in den Sternen stehenden Trikotübergabe dabei sein sollte,die Knete auch gern selbst in die Hand!

Gern geb´ich das Bare-doch nur gegen Ware !

Sorry,wenn ich mich mal derart ereifert habe,aber mir geht diese teilweise ignorante,arrogante und respektlose Art,mit Leuten umzugehen,
prinzipiell gewaltig auf den Geist !Jeder Bauer tätschelt der gemolkenen Kuh zum Dank wohlwollend den Rücken,wenn der Eimer voll ist,aber tritt ihr nicht ans Euter.....
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Feb 2006, 19:01

Ausgewanderter hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Hmmm will man mein Geld nicht ?
Ruhig Blut !
Auf der Startseite stand doch das man die Trikos noch so lange tragen wird bis die Siegesserie reißt. Wenn du also pecht hast wartest du in zwei Jahren noch auf dein Trikot und der KSV spielt bis dahin in den ollen Fetzen weiter.
Mir wäre es recht. :wink:
Sollten wir bis dahin jedes Spiel gewinnen wäre es mir auch recht, dachte ja nur das man das Geld Chala vorher geben wolle aber ok warte ich halt bis irgendwann mal :lol:
Ich glaube nicht,dass Chala so bettelarm ist,dass er die Knete,die nach ABZUG DER TRIKOTKOSTEN übrig bleibt,so dringend benötigt.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Feb 2006, 19:49

Nach Abzug der Trikotkosten????? Sag mal ist der Verein denn nur noch bescheuert???? Was ist denn das für eine Art und Weise???? Mal eben im Nachhinein die Dinge etwas ändern oder wie? Auch wenn ich nicht mitgeboten habe, kann es das doch beim besten Willen nicht sein. Ein absolute Frechheit!! :evil:

Sowas funtkioniert ja bei unserem Dorfverein besser!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sepp

Beitrag von sepp » 14. Feb 2006, 20:41

"Die Peinlichkeiten gehen weiter !!! "

Dieser Thread-Titel trifft die Angelegenheit mal wieder sehr gut.
Die Sache an sich ist meist eine gute, aber mit der Umsetzung macht sich der Verein immer wieder aufs Neue lächerlich. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten