Boykott-Aktion in €schborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 29. Apr 2005, 16:16

Hallo Günter,
ich wäre bestimmt morgen mitgefahren, auch ohne ein Spiel zu sehen. Da sich jetzt aber abzeichnet (wie Jasch schon schrieb), dass wohl kaum jemand mitmacht, hat die Anti-€$schb0rn-Aktion ihren Sinn verloren. Denn mit 10 Mann wird man belächelt, wenn man in ner Gruppe vor dem Stadion bleibt. Mit vielen Leuten wäre die Sache bestimmt geil geworden!
Naja, ich hoffe jedenfalls, das der Gästeblock morgen KOMPLETT LEER bleiben wird, damit die Mannschaft mal sieht, was sie anrichtet. Wenn sie überhaupt noch darauf achtet.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 29. Apr 2005, 16:21

@all:
Genießt das Wochenende so lange bis Ihr vom Debakel morgen Nachmittag hört... :cry:
Vielleicht gibt´s ja auch gar kein Debakel und wir holen einen Punkt wie im Hinspiel, wo eine ähnliche Konstellation gegeben war wie jetzt.

Ich werde jedenfalls das Maximum aus dem Wochenende rausholen und bei beiden Spielen anwesend sein. Erste und Zweite. Das Wetter wird einfach zu gut um zuhause Trübsal zu blaßen. Außerdem hab ich schon jetzt einen Riiiiiiiiiiießendurscht :D wenn ich an morgen denke.

Bis denne
8)
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Apr 2005, 16:44

@ Günter: Wen Du damit meinst, das ist mir im Moment nicht ganz klar. Sicherlich hast Du auch mitbekommen, dass von einigen Leuten schon seit ein paar Spielen lieber zur Zweiten statt zur Ersten gegangen wird, und das -wie Du sicher auch nachvollziehen kannst- nicht ohne Grund.

Du hast Recht, dass sich die eigentliche Aktion gegen Eschborn richten soll. Nichtsdestotrotz sind viele Leute -zu Recht- über die Erste dermaßen verärgert, dass sie ihr gerne mal einen Denkzettel verpassen möchten. Ich finde das zwar auch bedauerlich, dass das ausgerechnet bei DEM Spiel sein muss, denn da ging es ja eigentlich um was Anderes. Auf der anderen Seite hat fan natürlich auch irgendwann mal die Schnauze voll und lässt sich von der "Null-Bock"-Stimmung der Mannschaft anstecken und fährt dann halt gar nicht mehr mit, egal wohin.

Was mich aber sehr wundert, ist dass Du den allgemeinen (und -wie gesagt- nicht ganz neuen) Protest gegen das eigene Team kritisierst. Hört sich irgendwie so an, als wärst Du kein Freund der zweiten Mannschaft. Warum eigentlich? Ist doch besser, die Zweite zu supporten, als überhaupt nicht mehr zum KSV zu gehen, oder?

Ach, und eine Frage noch: In welchem Spiel erfolgt eigentlich Dein persönlicher Protest gegen unsere Erste? Du bist ja selbst nach Ober-Roden noch mitgefahren, wenn ich mich nicht irre.
Und noch eine Frage: Wann honorierst Du endlich die sensationellen Leistungen der Zweiten? Was müssen die noch alles machen, damit auch Du Dich mal dort blicken lässt, wo Fußball gespielt wird bzw. was muss die Erste (oder auch der Verein selbst) noch alles an Scheiße bauen, um Dich zu überzeugen, dass man denen ruhig mal fernbleiben kann?

RWG
Jasch

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Apr 2005, 17:14

Eigentlich wollt ich ja nicht mitfahren, aber irgendwie kann ich nicht Samstags ohne Fußball 8) Könnte bitte jemand von den Mitfahrern Günter am Bahnhof ausrichten, dass er mir einen Platz freihalten soll? Hab ihm zwar ne PN geschickt, weiss aber nicht, ob sie ihn noch erreicht :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 1. Mai 2005, 20:54

also im Endeffekt muss ich doch sagen, dass die Boykottaktion schon gar nicht so schlecht war.
Die 20 Personen, die draußen geblieben sind, haben schon für Aufsehen gesorgt. Anfeuerungsrufe von Außerhalb wurden auf dem Platz schon gehört - und haben da für Verwunderung gesorgt.

8)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mai 2005, 23:10

...wenn der eigentliche Sinn auch verfehlt wurde, denn Geld hat man ja offenbar genug da gelassen.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 2. Mai 2005, 10:15

...und dass nun sogar die HNA darüber berichtet hat, rundet die Aktion natürlich perfekt ab.

Also: besten Dank an alle, die mitgefahren sind + mitgemacht haben.
Auf dass in Zukunft wieder faire Wettbewerbsbedingungen im Fußball herrschen (zumindest halbwegs)

Ein Liedchen anstimmen:
Hallo ROLAND - hast du das gesehen...?

8)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mai 2005, 13:57

Loewe 400 hat geschrieben:...wenn der eigentliche Sinn auch verfehlt wurde, denn Geld hat man ja offenbar genug da gelassen.
Hallo Jasch!
Ich denke der eigentliche Sinn der Sache wurde nicht verfehlt. Eschborn hat von den meisten KSV-Fans die da unten waren keinen Eitritt bekommen und unsere Mannschaft keine Anfeuerungen. Wir sind zwar nach ca. 15 Minuten in die Stadionkneipe gegangen, aber auch da saßen die meisten an einem Tisch in der Ecke wo man nichts vom Spiel sehen konnte und es wurde auch niemand gezwungen irgendetwas zu bestellen. Eschborn hat von mir keinen Cent gesehen und unseren "Löwen" hab' ich vor dem Spiel von außen zugebrüllt, sie sollten 0:6 spielen damit ich wenigstens 4 Punkte im Tippspiel hole. Die Typen sind mir im Moment sowas vom scheißegal, da würde mich noch nicht mal eine Niederlage gegen Baunatal jucken. Was ich von denen halte, das kanst Du übermorgen im Heftchen lesen, und mir ist ganz wichtig fest zu stellen, daß ich das Dingen schon vorigen Donnestag abgeben mußte, einen Tag vor Deinem Kommentar zu meinem letzten Beitrag in diesem Thread. Dazu sage ich später oder morgen noch was. Heute ist der 2. Mai - einen Tag nach dem 1. Mai - und im Moment bin ich froh wenn ich mit meinem dicken Kopp durch die Tür komme... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten