Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 24. Feb 2004, 17:59

Hi,

soweit ich gehört habe, gibts glaub ich noch ca. 100 - 150 Zugkarten. Eintrittskarten gibts aber auf jeden Fall noch, denn ich glaub nicht, dass wir mit 10.000 Mann anreisen werden :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 24. Feb 2004, 19:08

Karten für´s Bölle gibt´s kurz vor dem 20. März oder dann im Zug, an der Geschäftsstelle haben sie gesagt das auf jeden Fall jeder eine Zug bekommt.
Weiß jemand wann der Zug abfährt?

RWG
Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Feb 2004, 20:05

Löwe Alex hat geschrieben:Karten für´s Bölle gibt´s kurz vor dem 20. März oder dann im Zug, an der Geschäftsstelle haben sie gesagt das auf jeden Fall jeder eine Zug bekommt.
Weiß jemand wann der Zug abfährt?

RWG
Alex
Also Angst um seine Stadion-Karte muss nun wirklich keiner haben - außer diejenigen, die ernsthaft mit 24.000 Zuschauern rechnen.

Und wehe, es nimmt irgendein "Fan" eine Sitzplatz-Karte wie in Baunatal! :wink: Der Stehplatz-Gästefanblock am Bölle sieht doch soo gemütlich aus...

Bild

Die Zugabfahrtszeiten sollten eigentlich demnächst bekanntgegeben werden (HNA und Forum). Könnte noch ein paar Tage dauern. Der wird schon nicht ohne uns losfahren. :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 24. Feb 2004, 20:59

Au ja,auf diese maroden Stehplätze freue ich mich auch schon !
Mh, was wird das schön werden, das ist für mich das wahre Bayern-Real Spiel 8) ... !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 24. Feb 2004, 22:07

Hm joa Naja gut das ich auch schon eine Karte für das Spiel habe : ) und wollt mich noch mal erkundigen ob unsere Doppelhalter in DA zugelassen sind oder nicht ???? Bitte um Antwort !! Und dann noch eine frage an die rws wie seiht das jetzt mit dem ersten Spielstag wie kommt ihr nach frankfurt Mim zug Bus etc

Gruss an alle Die Amigos Kassler lassen grüssen!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Feb 2004, 23:57

@Hessen Kassel
Bis jetzt sieht es so aus das wir alle mit dem Zug fahren
Was die Doppelhalter anbetrifft wüsste ich nicht das die schon mal verboten wurden
Wir werden jedenfalls welche mitnehmen :D
RWG Lämmi

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 25. Feb 2004, 02:31

Hallo Leute.

Traumhafte Aktion, einen Sonderzug zu organisieren (wie macht man das eigentlich?). Die Frage nach dem Fussmarsch kann ich Euch ein bisschen genauer beantworten als mein Vorredner.

1. vom Hbf zum Bölle: Marsch (1min) zur Strassenbahnlinie 9 Richtung "Böllenfalltor". Diese fährt direkt zum Stadion und die Fahrt dauert ca. 15min. Haltestelle "Steinberg" raus.

2. vom Obf zum Bölle: ÖPNV eher ungeeignet, aber bei geschickter Wegewahl zu Fuss in ca. 12-15min zu bewältigen. Quer über die Lichtwiese direkt zum Hintereingang "Gästeblock" (Stadtplan ausdrucken).

Bei beiden Möglichkeiten werden Euch aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die lustigen grünen Männlein den Weg zeigen. Wär schön, wenn ihr es auf 1500-2000 Mann bringen könntet.

Als dann.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Feb 2004, 07:59

Hallo "superzeus"!

Erst mal herzlichen Dank für Deine Infos! Ich bleib keinem was schuldig (auch den Idioten in Stony's Gästebuch nicht...) und wenn ich kann, werde ich mich bei Gelegenheit revanchieren. Vielleicht mit einer Anfahrtsbeschreibung wenn Ihr nach Baunatal müßt.

Soweit ich weiß fährt der Zug zum Ostbahnhof und wir müssen dann halt das Stück zum Stadion laufen. Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn zu fahren klingt zwar schön, aber ich glaube nicht, daß die ganze Löwenmeute in einen einzigen Zug paßt. Zumal die Straßenbahnen in Darmstadt ganz schön klein sind. Trotzdem ist das eine wichtige Info für die, die vielleicht mit einem anderen als dem Sonderzug fahren.

Daß uns jede Menge kleiner grüner Männchen da unten erwarten werden ist schon klar. Ich sag immer: Der sicherste Platz im Stadion ist mitten zwischen den KSV-Fans! Wir tun keiner Fliege was zuleide und das uns keiner was tut, dafür sorgt GW Wiesbaden... :wink:

Ja, wie organisiert man einen Sonderzug? Anders als in Darmstadt, haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu unserem Vorstand. Unser Präsi ist Gleisbauunternehmer und der hat vor ein paar Monaten eine Lokomotive gekauft. Die hat er rot anstreichen lassen und sie auf den Namen "Georg" getauft! Ich nehme an zu Ehren vom "Hosen Schorsche" und nicht irgendeines komischen Politikers... :P Jedenfalls fehlen "nur" noch genügend Wagen hinten dran und schon ist der Sonderzug fertig.

Fahrkarten dafür gibt's schon seit fast drei Monaten. Zuerst nur 600, aber wegen der großen Nachfrage sind's jetzt 1000. Dabei wollen wir alle nicht vergessen, daß der gute Jens Rose bestimmt für jeden Mitfahrer noch etwas drauf legen muß!!! Da aber nicht alle mit diesem Zug mitfahren, denke ich schon, daß wir auf die von Dir gehofften 1500-2000 Kasseler kommen, die dann hoffentlich mit guter Laune und 3 Punkten im Gepäck wieder in Richtung Hessisch Sibirien düsen. Hoffentlich...

@Löwen:
Träumt nicht so viel von Darmstadt! In anderthalb Wochen geht's erstmal zum FSV Frankfurt und die sind auch nicht von Pappe!!

RWG
Günter

Bild
Noch mal: Danke für die Info! Das freut uns doch sehr... :wink:

Antworten