Hallo "superzeus"!
Erst mal herzlichen Dank für Deine Infos! Ich bleib keinem was schuldig (auch den Idioten in Stony's Gästebuch nicht...) und wenn ich kann, werde ich mich bei Gelegenheit revanchieren. Vielleicht mit einer Anfahrtsbeschreibung wenn Ihr nach Baunatal müßt.
Soweit ich weiß fährt der Zug zum Ostbahnhof und wir müssen dann halt das Stück zum Stadion laufen. Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn zu fahren klingt zwar schön, aber ich glaube nicht, daß die ganze Löwenmeute in einen einzigen Zug paßt. Zumal die Straßenbahnen in Darmstadt ganz schön klein sind. Trotzdem ist das eine wichtige Info für die, die vielleicht mit einem anderen als dem Sonderzug fahren.
Daß uns jede Menge kleiner grüner Männchen da unten erwarten werden ist schon klar. Ich sag immer: Der sicherste Platz im Stadion ist mitten zwischen den KSV-Fans! Wir tun keiner Fliege was zuleide und das uns keiner was tut, dafür sorgt GW Wiesbaden...
Ja, wie organisiert man einen Sonderzug? Anders als in Darmstadt, haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu unserem Vorstand. Unser Präsi ist Gleisbauunternehmer und der hat vor ein paar Monaten eine Lokomotive gekauft. Die hat er rot anstreichen lassen und sie auf den Namen "Georg" getauft! Ich nehme an zu Ehren vom "Hosen Schorsche" und nicht irgendeines komischen Politikers...

Jedenfalls fehlen "nur" noch genügend Wagen hinten dran und schon ist der Sonderzug fertig.
Fahrkarten dafür gibt's schon seit fast drei Monaten. Zuerst nur 600, aber wegen der großen Nachfrage sind's jetzt 1000. Dabei wollen wir alle nicht vergessen, daß der gute Jens Rose bestimmt für jeden Mitfahrer noch etwas drauf legen muß!!! Da aber nicht alle mit diesem Zug mitfahren, denke ich schon, daß wir auf die von Dir gehofften 1500-2000 Kasseler kommen, die dann hoffentlich mit guter Laune und 3 Punkten im Gepäck wieder in Richtung Hessisch Sibirien düsen. Hoffentlich...
@Löwen:
Träumt nicht so viel von Darmstadt! In anderthalb Wochen geht's erstmal zum FSV Frankfurt und die sind auch nicht von Pappe!!
RWG
Günter

Noch mal: Danke für die Info! Das freut uns doch sehr...