18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FSV Mainz 05 II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2024, 18:41

Gonther???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und wir haben uns über Lepore aufgeregt !! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Nov 2024, 18:44

Reni hat geschrieben: 23. Nov 2024, 18:34 Mittelfeld absolut schwach, da geht es los. Mit eigentlich gestandenen Spielern... Das ist gar nichts. Die Abwehr steht unter Dauerbeschuss, seht ihr das nicht? Kaum Entlastung ... Offensiv? Torschüsse 3 bis 4! So viel ging wieder nach hinten los und hier verhindert aber die Abwehr noch sehr viele gute Tormöglichkeiten. Sinnlos auch die eigenen Ecken und Freistöße. Die IV können sich die Wege nach vorne sparen und brauchen nicht im Vollsprint zurück, weil die Bälle einfach nicht ankommen.
Der schwächste Spieler heute für mich, schießt das Tor. In der 2. HZ stehend KO, nur noch halbherzig auf dem Platz. So führt man, mit eigentlich so viel Erfahrung, keinen Abstiegskampf.
Die Defensive ist genauso schwach. Das Abwehrverhalten bei allen Toren ist unterirdisch, da hatte das Mittelfeld schon längst nix mehr zu melden. Du wirst das wieder schön reden, ich weiß. Und sprich mir den Sachverstand ab, kann ich auch mit leben. Diese Truppe ist von vorne bis hinten schwach. Inklusive Defensive und KSV-Urgesteinen.
Unsere Zeit wird kommen!

Haaky

Beitrag von Haaky » 23. Nov 2024, 18:48

Ich hoffe, dass man keine Verzweiflungsaktionen (für die Älteren unter uns) a la dem Bielefeld Deal im WInter durchführt, sondern geordnet den Weg in die Hessenliga geht. Vielleicht schafft man es ja schon, ein paar der Leute im WInter loszuwerden - nicht nur auf dem Feld sondern auch im Management (zualler erst S.G.). Auch das Trainerteam ist überdimensioniert - besonders, wenn man sieht, dass nichts dabei rauskommt. So dass am Ende zumindest die finanzielle Existenz gesichert ist.

Reni

Beitrag von Reni » 23. Nov 2024, 18:56

Axel Feder hat geschrieben: 23. Nov 2024, 18:44
Reni hat geschrieben: 23. Nov 2024, 18:34 Mittelfeld absolut schwach, da geht es los. Mit eigentlich gestandenen Spielern... Das ist gar nichts. Die Abwehr steht unter Dauerbeschuss, seht ihr das nicht? Kaum Entlastung ... Offensiv? Torschüsse 3 bis 4! So viel ging wieder nach hinten los und hier verhindert aber die Abwehr noch sehr viele gute Tormöglichkeiten. Sinnlos auch die eigenen Ecken und Freistöße. Die IV können sich die Wege nach vorne sparen und brauchen nicht im Vollsprint zurück, weil die Bälle einfach nicht ankommen.
Der schwächste Spieler heute für mich, schießt das Tor. In der 2. HZ stehend KO, nur noch halbherzig auf dem Platz. So führt man, mit eigentlich so viel Erfahrung, keinen Abstiegskampf.
Die Defensive ist genauso schwach. Das Abwehrverhalten bei allen Toren ist unterirdisch, da hatte das Mittelfeld schon längst nix mehr zu melden. Du wirst das wieder schön reden, ich weiß. Und sprich mir den Sachverstand ab, kann ich auch mit leben. Diese Truppe ist von vorne bis hinten schwach. Inklusive Defensive und KSV-Urgesteinen.
Genau, im Moment ist alles komplett schwach, aber nicht alleine die Defensive...

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 23. Nov 2024, 19:40

Nachdem 0:3 den Livestream abgeschaltet. Es macht einfach nur noch traurig sich so etwas anzuschaun.
Mir fehlt nun absolut die Fantasie,das überhaupt 3 Vereine noch hinter uns bleiben.

Und dann schaut man auf die Tabelle der 2. Bundesliga und sieht einen Verein auf Rang 3 stehen,dessen Städtchen die größe von Vellmar oder Lohfelden hat, jahre lang mit uns auf Augenhöhe agierte und heute mit 3000 Auswärtsfahrern in Düsseldorf gewinnt.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Yogi

Beitrag von Yogi » 23. Nov 2024, 19:47

Gabs heute eine Pressekonferenz nach der Beerdigung oder wurde diese aus Pietätsgründen abgesagt ?

Haaky

Beitrag von Haaky » 23. Nov 2024, 19:51

Yogi hat geschrieben: 23. Nov 2024, 19:47 Gabs heute eine Pressekonferenz nach der Beerdigung oder wurde diese aus Pietätsgründen abgesagt ?
Nichts zu finden - genauso wenig wie die Stimme zum Spiel...

Nicht dass ich mir das heute anschauen würde...

esteban

Beitrag von esteban » 23. Nov 2024, 19:55

Erfahrene Zuschauer wissen doch bereits beim Verlust der Platzwahl, was die Stunde geschlagen hat. Exakt wie in der Vorwoche. Zehe könnte mal die Annalen der Statistik nach dieser Korrelation durchforsten: Gegnerfolg bei Umkehr der Spielrichtung... 8)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten