Schwere Zeiten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Mai 2002, 21:45

Rocko RWS 82 schrieb am 2002-05-24 13:42 :
Also dem Schmiedel ist echt nicht mehr zu helfen.....

Jungchen, meinst du ich lese hier jeden Beitrag und spiele mich dann als Moses auf, oder wie? Was weiss ich denn was du fürn Zinober mit JBK hast?

Das mit der Kultur hast du wohl auch absolut missverstanden und kommst gleich wieder mit deiner Deutschland-Türkei Paranoia. Ich meinte es sollte gewisse REGELN in einem Forum herrschen, die du mit deinen Postings absolut missachtet hast.

So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf dich einzugehen und werde dich in Zukunft völlig ignorieren.
Naja, wenn Du doch meinst, dass Du angeblich jeden, der hier blöd angemacht wird, verteidigen würdest, dann hätte Dir diese Dauer-Fehde auch nicht entgehen dürfen.

Zum Glück stellst Du die Regeln hier im Forum nicht auf, und zum Glück bist Du eh jemand, der jahrelang nicht zum KSV gekommen ist und den ich nicht nur deswegen, sondern auch, weil er (Alibi-Fan?) überhaupt nichts rot-weißes trägt, sowieso nicht für voll nehme. Danke also, dass Du Dich nun raushalten wirst, wenn FANS (nicht: MÖCHTEGERNE) kommunízieren!

Ach ja; und zum Glück gibt es eine deutsche Kultur - "trotz" der deutsch-türkischen Freundschaft und trotz ewiggestriger wie...

Türkiye ve Almanya - Daima arkadas kalalim!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Mai 2002, 21:56

MW RWS 82 schrieb am 2002-05-24 12:11 :
Wer mich als Freund von JBK bezeichnet,wer mich öffentlich als Rassist bezeichnet(Straftat!)und wer allle abkanzelt die nicht seiner Meinung sind der ist der größte Looser unter der Sonne!!Leute wie Du die nur Schwarz und Weiß kennen,die Randalierer verteitigen nur weil es ja Türken sind,genau diese Leute schüren ausländerfeindliche Stimmung!
P.S. :Wenn DU so toll im Recht bist wo sind denn dann deine pro Einträge?Aber wahrscheinlich hab ich ja alle aufgehetzt!
Naja, eigentlich hatten wir uns ja schon soweit ausgesprochen, aber nur als kleine Schluss-Antwort: Pro-Einträge bleiben zum einen deshalb aus, weil nicht alle Löwen-Fans Internet-Zugang haben, und zum anderen, weil es halt bequemer ist, sich einfach irgendeiner Meinung anzuschließen, für die die Mehrheit bereits ist. Das ist halt das große Problem in unserer Gesellschaft. Es gibt kaum noch jemanden, der für seine Meinug auf die Straße geht und -notfalls auch gegen die Masse- für seine Meinung einsteht. Nur so war es möglich, dass das deutsche Volk sich so einen Bullshit wie den Euro hat bieten lassen.

Das sieht man ja auch an Typen wie Klaus E. Daniel. Ein Gelegenheitsposter, den keiner kennt, der sich aber rausnimmt, Qualifikationen in Sachen Diskussionsfähigkeit zu vergeben bzw. zu entziehen. Und von solchen Leuten gibt es auf der Welt schon genug - leider viel zu viele...

Aber wie singen nicht zuletzt Die Toten Hosen auf ihren aktuellen Album: "Wir werden siegen, irgendwann einmal - venceremos, doch es wird ein langer Kampf!"

"Trotzdem" rwG, wir haben's ja jetzt geschafft, und alles wird gut!

Nur der KSV!
Jens

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 26. Mai 2002, 19:31

Feige Ratte!

Wenn du nen Schwanz in der Hose hättest dann hättest du deinen Dünnschiss ja mal posten können BEVOR wir uns gestern begegnet sind!

Hast wohl Muffe gehabt das es Backenfutter gibt, oder wie?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mai 2002, 21:19

Rocko, jetzt ist aber auch mal gut! Der Jens konnte gar nicht schnell darauf reagieren weil er z.Z. ins Internetcafe muss um zu posten. Er konnte vor dem Spiel also gar nicht wissen was du geschrieben hast. Zweitens wollteste ihn ignorieren und machst es trotzdem nicht! Ihr beide schaukelt euch jetzt nur wieder gegenseitig hoch und es wird langsam wirklich lächerlich!

Vielleicht ist es im Interesse aller den Thread zu schließen!

PS.: Nun hab ich mich doch dazu hinreissen lassen etwas zu schreiben... :sad:
Unsere Zeit wird kommen!

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 26. Mai 2002, 22:04

Jaaaaaaaaaa!!!!Backerfutter für Löwe 4000! Welches Internetcafe lässt den denn noch rein?An meinen PC käme der nicht,so wie er aussieht...

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 26. Mai 2002, 22:58

N'abend Mediengott!

Von meiner Seite aus war die Sache nach meinem letzten Posting eh gegessen, sonst hätte ich (und auch andere!!!) dem Jens gestern wohl noch einiges erzählt.

Aber das Ding konnte ich nicht ignorieren, da schwillt mir einfach der Kamm!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Mai 2002, 16:15

Aber Gegenargumente gab's dann auch keine, leider nur primitive Beleidigungen und somit noch die Bestätigung meiner Ausführungen. Wo bleibt jetzt die Verteidigung desjenigen, der dumm angemacht wurde :grin: ...?

So, es reicht dann jetzt wirklich. Egal, was hier nun noch am Thema vorbeigeschrieben wird, ich reagiere nicht mehr drauf. Mit machen Leuten ist halt keine halbwegs sachliche Diskussion möglich.

Unterm Strich: Wir sind aufgestiegen!

Antworten