Naja, wenn Du doch meinst, dass Du angeblich jeden, der hier blöd angemacht wird, verteidigen würdest, dann hätte Dir diese Dauer-Fehde auch nicht entgehen dürfen.Rocko RWS 82 schrieb am 2002-05-24 13:42 :
Also dem Schmiedel ist echt nicht mehr zu helfen.....
Jungchen, meinst du ich lese hier jeden Beitrag und spiele mich dann als Moses auf, oder wie? Was weiss ich denn was du fürn Zinober mit JBK hast?
Das mit der Kultur hast du wohl auch absolut missverstanden und kommst gleich wieder mit deiner Deutschland-Türkei Paranoia. Ich meinte es sollte gewisse REGELN in einem Forum herrschen, die du mit deinen Postings absolut missachtet hast.
So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf dich einzugehen und werde dich in Zukunft völlig ignorieren.
Zum Glück stellst Du die Regeln hier im Forum nicht auf, und zum Glück bist Du eh jemand, der jahrelang nicht zum KSV gekommen ist und den ich nicht nur deswegen, sondern auch, weil er (Alibi-Fan?) überhaupt nichts rot-weißes trägt, sowieso nicht für voll nehme. Danke also, dass Du Dich nun raushalten wirst, wenn FANS (nicht: MÖCHTEGERNE) kommunízieren!
Ach ja; und zum Glück gibt es eine deutsche Kultur - "trotz" der deutsch-türkischen Freundschaft und trotz ewiggestriger wie...
Türkiye ve Almanya - Daima arkadas kalalim!