12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von spielbar2 » 6. Okt 2011, 22:07

!)aniel hat geschrieben:Wichtiger als der Trainer sind aktuell andere Personalien im Verein! Meine Meinung.
Sehe ich auch so, sowie die Aufarbeitung der Vergangenheit!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

marinho

Beitrag von marinho » 6. Okt 2011, 22:24

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Nach der Theorie gehts dann wohl in die Hose......

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 35780.html

Na hoffentlich wird der Geschäftsführer Lepore mit diesem Treue-Schwur für den Trainer nicht zum "Frank Arnesen des KSV Hessen"... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 6. Okt 2011, 22:30

Eine Niederlage ist zwar vorprogrammiert. Was mir aber Hoffnung macht ist, dass wir gegen die Kickers eigentlich immer gut ausgesehen haben. Außerdem hat Stuttgart in dieser Saison häufig in der Schlussminute noch einen Tor geschossen, vielleicht ist das Glück ja mal aufgebraucht und wir holen einen Punkt. Nach den Siegen in Frankfurt und gegen Fürth wird es mal wieder Zeit für eine kleine Überraschung, die einer Mannschaft aus dem Mittelfeld gegen ein Spitzenteam, noch dazu in einem Heimspiel, durchaus mal zuzutrauen ist.

Also 2:2 vor 1.900 Zuschauern. Die Tore schießen Hajdarovic und Damm.

esteban

Beitrag von esteban » 7. Okt 2011, 08:29

Ich rechne mit einer überraschend guten Leistung. Von den Stukis wird man entweder unterschätzt (Unruhe im Verein, die letzten Ergebnisse) oder überschätzt (namhafter Kader, hoher Anspruch, Ergebnisse der letzten Saisons). Darin liegt die Chance des KSV.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 7. Okt 2011, 09:09

esteban hat geschrieben:Ich rechne mit einer überraschend guten Leistung. Von den Stukis wird man entweder unterschätzt (Unruhe im Verein, die letzten Ergebnisse) oder überschätzt (namhafter Kader, hoher Anspruch, Ergebnisse der letzten Saisons). Darin liegt die Chance des KSV.
ich rechne auch mit einer guten Leistung, allerdings mit einer Niederlage, denn Stuttgart wird ähnlich wie Hoffenheim unserer Truppe leider überlegen sein. :-?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Okt 2011, 10:51

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=11936

Ich habe jetzt mehr Spiele der Kickers im Online-TV gesehen als vom KSV. Ich glaube, dass die Kickers eine eingespielte Mannschaft haben, gefährliche Standards können und kämpferisch überzeugend sind. Aber: Es fehlen ihnen überragende Stürmer.
Hier wäre schon was zu holen, wenn die Löwen Einsatz zeigen würden. Aber wollen sie das überhaupt? Wollen die eigenen Fans überhaupt einen Sieg? Mir ist das Ergebnis ziemlich egal, wenn ich nur nicht wieder stümperhaften Rumpelfußball wie gegen Pfullendorf ertragen muss.
Koitka und Habib in der Startformation und ALLE wären geschockt... :o
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Okt 2011, 11:20

1982 hat geschrieben:Ich habe jetzt mehr Spiele der Kickers im Online-TV gesehen als vom KSV.
Ist ja auch kein Wunder, da es ja so gut wie keine Videos vom KSV gibt, außer die Pressekonferenzen. Echt traurig.
Red White Stars 1982

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 7. Okt 2011, 17:26

Traurig, aber war, ich hoffe auf eine dicke Pleite, damit endlich das Schrecken ein Ende hat.
0:6, 2200 Zuschauer.

Antworten