Interimscoach gesucht

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
C-Klasse Goalkeeper

Re: Interimscoach gesucht

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 17. Apr 2010, 10:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Ali Marzban holen
ach du scheisse....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Argumentativ, das Highlight!

Nur mal so nebenbei, hat der Mann Eschborn zu 37 unbesiegten Spielen geführt.
Wurde im Iran Meister (als Co.) und führte einen slowakischen Aufsteiger (1. Liga) zu Platz 3.
Internationale Erfahrung, Motivationskünstler, harter Hund, linke Sau, sucht neue Herausforderung bei einem Verein mit Perspektive und bezahlbar...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2010, 10:44

ääh..... und erfolgreicher wundertrainer des kompetenten drachenteams vom ksv bauerntal - erfolgreich nur bei der 1/2.liga profitruppe aus eschborn in der oberliga gewesen und las dir sagen das man ali damals schon nicht bezahlen konnte und er die sportliche perspektive bauerntal vorgezogen hat :o
mal ehrlich - da kann "fan" sich dann mal drüber gedanken machen, wenn dickhaut wirklich entlassen würde (oder er zurück treten sollte). die betonung liegt auf würde, den vertrag wurde ja erst per handschlag verlängert. :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 17. Apr 2010, 11:09

Ich glaub, ich bin hier im falschen Film... :evil:

... und dass Hamann jetzt mehrfach im Stadion war, liegt einzig und allein daran, dass seine Lebensgefährtin in Kassel wohnt und er sich deswegen hier aufhält. Dass er dann auch ins Auestadion geht, ist seine Freizeit und ich glaube nicht, dass er dabei auf irgend etwas spekuliert.

RWG
Ralf

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Apr 2010, 11:11

Der Wolf....das Lamm(czyk) auf der grünen Wiesäää......HURZ::::HURZ:::::HURZ

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 17. Apr 2010, 11:12

Absolut pro MD. Er trägt den Löwen im Herzen, was man von einem Großteil der Mannschaft nicht behaupten kann. Das aktuelle Desaster resultiert meines Erachtens aus einer "Scheiß-Egal-Haltung" bei einem Großteil des Teams und natürlich dem Verpassen des Aufstiegs. Da hilft uns auch ein anderer Trainer nicht mehr weiter. In solchen Situationen erkennt man den wahren Charakter einer Mannschaft. Ich bin bedient!
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2010, 11:39

Einen trainerwechsel halte ich auch für unfug.
Lüdke hat geschrieben:In solchen Situationen erkennt man den wahren Charakter einer Mannschaft.
Ich war nicht in Alzenau, aber z.b. für das Bamberg-spiel trifft das nicht zu. Gegen BA wurde die 1. hz in den sand gesetzt (gegner unbewusst unterschätzt, dünne personaldecke, an den platzverhältnissen gescheitert etc.), aber in der 2. hz. stimmte die einstellung und das spiel war durchaus ansehnlich.

Was manche hier als lustlosigkeit interpretieren, ist oft nur der ausdruck des ärgerns über sich selbst und über dies ganze pech. Wenn Lammo beispielsweise lustlos gewesen wäre, hätte er den angreifer einfach durchlaufen lassen und keine karte riskiert. So denk ich mir das jedenfalls.
Karl

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Apr 2010, 11:59

Ich sage hierzu NICHTS!!!!

Ich suche keinen Neuen Trainer..Wir alle wissen das Mirko es schaffen kann und ich bind er Meinung, dass es an den Spielern liegt!!!

Daher PRO MIRKO!!!! BLEIB BEI UNS!!!
"Bazinga"

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 17. Apr 2010, 12:03

Ich halte die ganzen Diskussionen für völligen Blödsinn.
Klar, schei*e ist, dass der Aufstieg vergeigt ist.

Der Mannschaft Charakterlosigkeit zu unterstellen, ist totaler Schwachsinn. Wenn man die Bilder auf Zaunsturm.de gesehen hat, war sie geschlossen am Zaun und hat sich der Diskussion gestellt. Alle Achtung. Charakterlos ist anders. Egal wie die Diskussion ausgegangen ist...

Ich glaube auch, dass sich die Spieler selbst ärgern und ratlos sind. Es läuft halt im Moment nicht. Vielleicht haben wir sie überschätzt und sie sich selber auch. Und damit sind unsere und ihre eigene Erwartungen zu hoch geworden.

Das mit den noch nicht verlängerten Verträgen verstehe ich allerdings auch nicht. Das würde wohl erst mal voraussetzen, dass sie auch hier bleiben wollen. Bekenntnisse dazu habe ich jedoch bisher keine gehört.

Ich hoffe auf Dienstag und werde am nächsten Samstag auch wieder im Auestadion sein. Wie andere schon geschrieben haben: Charakter zeigt sich erst in schlechten Zeiten. Aber auf beiden Seiten.

RWG
Ralf

Antworten