KSV-Fans - eine Familie?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 2. Mai 2007, 22:35

MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Dummschnuttenschüler
Hui,wie böse!Bild

Bild
Das mussteste jetz unbedingt nomma hier rinn schreiben, was :) ? Dass De vorhin 'ne entsprechende Bemerkung am Rohr abgelassen hast, hat wohl nit gereicht 8) ...?
Joh 14,6

MW

Beitrag von MW » 2. Mai 2007, 22:42

Jens hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Dummschnuttenschüler
Hui,wie böse!Bild

Bild
Das mussteste jetz unbedingt nomma hier rinn schreiben, was :) ? Dass De vorhin 'ne entsprechende Bemerkung am Rohr abgelassen hast, hat wohl nit gereicht 8) ...?
Nee,das hott mä nitt geschicket! Bin halt nen ahler Huttich,wie er im Buche steht......Bild
Bild

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 3. Mai 2007, 06:59

moin! ich dachte eigentlich das auch ein paar leute vom verein das geschehen hier im forum verfolgen,samt unserem trainer/präsi gespann,wenn ich nicht irre! wenn dem so sein sollte,würde mich als fan auch mal so interessieren,was von seiten des vereins zukünftig getan wird,das sich diese rechte brut nicht immer weiter ausbreitet! hab eigentlich keinen bock,das ich (oder auch jeder andere unschuldige!) der nur mal so zum fussball gucken ins auestadion kommt,unglücklicherweise in einen baseballschläger,wurfstern,oder sonstigen scheiss reinlaufe! denn immer wieder hört und liest man im forum,das auch leute die bei den üblichen kloppereien vollkommen unbeteiligt /unschuldig mal eine aufs fressbrett kriegen! UND DAS WO DOCH SOOO VIEL POLIZEI UND SO MEGAWICHTIGE SECURITY DARUMSPRINGEN! da frage ich mich schon,wie sowas geht! klar,jetzt werden wieder die verharmloser aus den ecken gekrochen kommen,die schreiben,das in kassel ja alles ganz locker ist,und bei anderen vereinen viel schlimmer,und überhaupt ging es ja früher noch ganz anders ab,und man solle doch zum briefmarken sammeln gehen,um solchen gefahren aus dem weg zu gehen! alles schon zigmal hier erlebt,und zu solchen kommentaren fällt mir auch nix mehr ein!
und wenn man sich dann so vorstellt,das demnächst,falls wir den klassenerhalt und nächstes jahr die eingleisige 3. liga schaffen sollten,noch ganz andere truppen im auestadion zu gast sind ,...dann schon mal viel spass in der 3. halbzeit! dann wird fussball wohl zum nebenschauplatz werden! schade,diese entwicklung!
so,nu gehts mir nicht besser,aber das musste mal raus!!! habe fertig!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

KayCee

Beitrag von KayCee » 12. Mai 2007, 22:09

Allen schon Erwähnten Vorfällen möchte ich ncoh einen hinzufügen, Während der Heimfahrt von Hoffenheim mit dem Fanbus, hat ein Mitfahrer mehrere Stinkbomben im Bus "gezündet" und das unter den eigenen Fans.
Soviel zum Thema "KSV, eine Familie!"

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Mai 2007, 22:16

KayCee hat geschrieben:Allen schon Erwähnten Vorfällen möchte ich ncoh einen hinzufügen, Während der Heimfahrt von Hoffenheim mit dem Fanbus, hat ein Mitfahrer mehrere Stinkbomben im Bus "gezündet" und das unter den eigenen Fans.
Soviel zum Thema "KSV, eine Familie!"
ohhhhh da hat jemannd die gleiche meinung wie ich herrlich :wink:
es gibt halt gewisse leute die meinen sie dürften sich alles erlauben,ihrer meinung kunt zu tuen aber wenn anderre was sagen dann unheimlich ausfallend werden :evil:
soviel zum Thema
Danke KayCee
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Mai 2007, 12:48

Es kann auch nicht sein, das i-welche Leute immer Plätze für den Bus bestellen, und dann nicht kommen, ohne abzusagen!
Das ist unfair gegenüber den Fans die gerne mitkommen würden!
Gestern waren wieder 5-6 Plätze frei! Sogar nach Pfullendorf waren nicht alle Plätze besetzt!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Jens

Beitrag von Jens » 13. Mai 2007, 17:40

Wow, das muss ja ein Blitzmerker sein, der das so schnell mitgekriegt hat mit der Hoffenheim-Fahrt...! Hast übrigens noch vergessen, die Zugfahrt zum KSC II zu erwähnen.

Oh ja, das ist natürlich eine Frechheit, wenn man sich unter Fans einen kleinen Scherz erlaubt, sowas macht man ja innerhalb einer Familie nicht :lol: :roll: ...

Und anhand genau solcher komischen Beiträge von Leuten, die sich extra für so 'nen Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) anmelden, erfährt man wieder Bestätigung für das, was man geschrieben hat.

Aber um es denjenigen hier, die ganz schwer von Begriff sind, noch mal zu verdeutlichen: Mit dem Ausgangsbeitrag ging es weder nur um das "rechte" Problem in der KSV-Fanszene (zumal die geschilderten Vorfälle ja schon eine Zeit lang zurück liegen), noch ging es darum, mich als die arme Sau hinzustellen, der immer nur Unrecht getan wird.

Was ich eigentlich mit dem Geschriebenen sagen wollte, ist dass sich niemand zu Herzen nehmen sollte, wenn er sich von Jemandem angepisst fühlt bzw. vereinzelt schlechte Erfahrungen mit ("vom Papier her") Gleichgesinnten macht. Ich hatte das nicht extra dazu geschrieben (weil ich mich nicht so wichtig nehme), hatte damit aber gedanklich natürlich meine Person eingeschlossen. Gerade weil ich hier im allgemeinen als der "Anecker vom Dienst" bekannt bin, war es mir ein Bedürfnis, gerade auch denen, die mit mir und meiner Art nicht klarkommen zu sagen, dass sie sich nichts draus machen sollen, da es halt auch nach meiner Erfahrung nun mal so ist, dass nicht jeder mit jedem kann und es weit schlimmere Sachen gibt, als sich nur mal hier im Forum die Meinung zu geigen.

In diesem Sinne kann ich mich nur wiederholen: Genießt und unterstützt den KSV und lasst Euch nicht unterkriegen! Weder von den sogenannten "Aufrechten" unter uns noch von "so Typen wie mir"...

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an den Forumuser "Ottmar Walter", den ich auf der Zugfahrt von GÖ nach KS kurz kennenlernen durfte! Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden, ich hab' Dich jetzt auf die Schnelle gar nicht gefunden in der Mitgliederliste.
Joh 14,6

KayCee

Beitrag von KayCee » 17. Mai 2007, 03:04

Also ich fühle mich extremst angepisst von den Vorfällen von der Hoffenheim-Fahrt. In Karlsruhe war ich ja nicht dabei.
Unter den eigenen Fans unter dem Vorwand, es seie eine Scherz, eine Stinkbombe zu zünden, finde ich extremst armsehlig.
Derjenige, der es getan hat, ist jemand, der dem Deutschen Staat auf der Tasche liegt mit der Ausrede er seie nicht mehr diensttauglich.
Diese lapidare Ausrede kann ich nicht gelzten lassen!!!!!
Dieses feige Attentat auf die eigenen Fans sollte eigentlich nicht ungesühnt bleiben.
Hinterrücks die Stinkbombe zünden und dann so tun als ob nichts gewesen wäre empfinde ich, genauso wie viele andere die dabei gewesen waren als Frechheit den eigenen Fans gegenüber.
Man hätte diese Person nach Erhalt der entsprechenden Abreibung einfach auf einem abgelegenem Parkplatz aussetzen sollen.
ICH HOFFE ANDERE SIND DER GLEICHEN MEINUNG.

Antworten