Wow, das muss ja ein Blitzmerker sein, der das so schnell mitgekriegt hat mit der Hoffenheim-Fahrt...! Hast übrigens noch vergessen, die Zugfahrt zum KSC II zu erwähnen.
Oh ja, das ist natürlich eine Frechheit, wenn man sich unter Fans einen kleinen Scherz erlaubt, sowas macht man ja innerhalb einer Familie nicht

...
Und anhand genau solcher komischen Beiträge von Leuten, die sich extra für so 'nen Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes

) anmelden, erfährt man wieder Bestätigung für das, was man geschrieben hat.
Aber um es denjenigen hier, die ganz schwer von Begriff sind, noch mal zu verdeutlichen: Mit dem Ausgangsbeitrag ging es weder nur um das "rechte" Problem in der KSV-Fanszene (zumal die geschilderten Vorfälle ja schon eine Zeit lang zurück liegen), noch ging es darum, mich als die arme Sau hinzustellen, der immer nur Unrecht getan wird.
Was ich eigentlich mit dem Geschriebenen sagen wollte, ist dass sich niemand zu Herzen nehmen sollte, wenn er sich von Jemandem angepisst fühlt bzw. vereinzelt schlechte Erfahrungen mit ("vom Papier her") Gleichgesinnten macht. Ich hatte das nicht extra dazu geschrieben (weil ich mich nicht so wichtig nehme), hatte damit aber gedanklich natürlich meine Person eingeschlossen. Gerade weil ich hier im allgemeinen als der "Anecker vom Dienst" bekannt bin, war es mir ein Bedürfnis, gerade auch denen, die mit mir und meiner Art nicht klarkommen zu sagen, dass sie sich nichts draus machen sollen, da es halt auch nach meiner Erfahrung nun mal so ist, dass nicht jeder mit jedem kann und es weit schlimmere Sachen gibt, als sich nur mal hier im Forum die Meinung zu geigen.
In diesem Sinne kann ich mich nur wiederholen: Genießt und unterstützt den KSV und lasst Euch nicht unterkriegen! Weder von den sogenannten "Aufrechten" unter uns noch von "so Typen wie mir"...
An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an den Forumuser "Ottmar Walter", den ich auf der Zugfahrt von GÖ nach KS kurz kennenlernen durfte! Kannst Dich ja mal per PN bei mir melden, ich hab' Dich jetzt auf die Schnelle gar nicht gefunden in der Mitgliederliste.