Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 26. Mai 2004, 22:32
KSV-Jens hat geschrieben:@Sepp
Als nächstes nimmt er Dich vor...

Liebe kennt keine Liga !
-
yoyo
-
von yoyo » 26. Mai 2004, 22:47
Ich denk auch mal das Fulda wiedermal die Lizens bekommt. Wie viele Ausnahmen wurden schon in den letzten Jahren für Fulda gemacht, oder aber jetzt eine erneute Fristverlängerung. Würd mich schwer wundern, wenn sie keine bekämen

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Plüschlöwe11
Beitrag
von Plüschlöwe11 » 26. Mai 2004, 23:26
yoyo hat geschrieben:Ich denk auch mal das Fulda wiedermal die Lizens bekommt. Wie viele Ausnahmen wurden schon in den letzten Jahren für Fulda gemacht, oder aber jetzt eine erneute Fristverlängerung. Würd mich schwer wundern, wenn sie keine bekämen

Ich hab die selbe Befürchtung...
@sepp: Vielleicht geht er ja zur Eintracht - da brauch er sich dann garnicht mehr so anzustrengen

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 26. Mai 2004, 23:37
Wer macht die Homepage bei Fulda eigentlich? Rossi, oder der Verein?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
sepp
Beitrag
von sepp » 27. Mai 2004, 08:29
Plüschlöwe11 hat geschrieben:yoyo hat geschrieben:Ich denk auch mal das Fulda wiedermal die Lizens bekommt. Wie viele Ausnahmen wurden schon in den letzten Jahren für Fulda gemacht, oder aber jetzt eine erneute Fristverlängerung. Würd mich schwer wundern, wenn sie keine bekämen

@sepp: Vielleicht geht er ja zur Eintracht - da brauch er sich dann garnicht mehr so anzustrengen

Nein,
in Frankfurt sind sie gerade dabei Seriösität ins das Managment und das Umfeld zu bekommen, da darf so nen Knaller nit kommen

Liebe kennt keine Liga !
-
MarkusN
-
von MarkusN » 27. Mai 2004, 09:00
ich denke schon, dass die die Lizenz noch erhalten für das Spieljahr 04/05, aber fastgenauso sicher bin ich mir, dass das nicht noch ein Jahr gut gehen kann. Der wirtschaftet einfach völlig an der Realität vorbei, da ist es doch nur eine Frage der Zeit wann das Kartenhaus zusammenfällt...
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 27. Mai 2004, 10:50
sepp hat geschrieben:Plüschlöwe11 hat geschrieben:yoyo hat geschrieben:Ich denk auch mal das Fulda wiedermal die Lizens bekommt. Wie viele Ausnahmen wurden schon in den letzten Jahren für Fulda gemacht, oder aber jetzt eine erneute Fristverlängerung. Würd mich schwer wundern, wenn sie keine bekämen

Nein,
in Frankfurt sind sie gerade dabei Seriösität ins das Managment und das Umfeld zu bekommen, da darf so nen Knaller nit kommen

RWG
Achim
Zuletzt geändert von
Zuppler am 27. Mai 2004, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 27. Mai 2004, 10:52
sepp hat geschrieben:Plüschlöwe11 hat geschrieben:yoyo hat geschrieben:Ich denk auch mal das Fulda wiedermal die Lizens bekommt. Wie viele Ausnahmen wurden schon in den letzten Jahren für Fulda gemacht, oder aber jetzt eine erneute Fristverlängerung. Würd mich schwer wundern, wenn sie keine bekämen

Nein,

Sorry Sepp, aber bevor da Seriösität reinkommt wird es zwischen Israel und den Palästinensern Verbrüderungsfeiern geben
RWG
Achim
Zuletzt geändert von
Zuppler am 27. Mai 2004, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE