Capelli ist neuer Ausrüster
-
Schaut so aus, als wäre diese Saison mal wieder ein neues Trikot für mich fällig. 

Unsere Zeit wird kommen!
Re: Capelli ist neuer Ausrüster
Das Gösweiner sich einen neuen Verein suchen soll,wurde ja kommuniziert! Über die Personalie MD wurde das nicht,mit Alban steht aber ein neuer Co. schon länger fest!
Beim Foto gestern sah man aber auch,das der Staff größer ist,wie wir Feldspieler im Kader haben.
17 Feldspieler ist (noch) ein bisschen wenig. 2-3 gestandene sollten schon noch dazu kommen!
Es bleibt spannend.
P.S.: Das Trikot erinnert mich etwas an eins vor ca. 11-12 Jahren! Das gab es bereits schon mal gestreift,damals noch mit VW auf der Brust!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Sondertrikot für den DFB-Pokal. War der Hammer.Sprotte hat geschrieben: ↑12. Jul 2024, 09:01Das Gösweiner sich einen neuen Verein suchen soll,wurde ja kommuniziert! Über die Personalie MD wurde das nicht,mit Alban steht aber ein neuer Co. schon länger fest!
Beim Foto gestern sah man aber auch,das der Staff größer ist,wie wir Feldspieler im Kader haben.
17 Feldspieler ist (noch) ein bisschen wenig. 2-3 gestandene sollten schon noch dazu kommen!
Es bleibt spannend.
P.S.: Das Trikot erinnert mich etwas an eins vor ca. 11-12 Jahren! Das gab es bereits schon mal gestreift,damals noch mit VW auf der Brust!
Ja, DFB-Pokal gegen Düsseldorf.Leroy hat geschrieben: ↑12. Jul 2024, 12:57Sondertrikot für den DFB-Pokal. War der Hammer.Sprotte hat geschrieben: ↑12. Jul 2024, 09:01Das Gösweiner sich einen neuen Verein suchen soll,wurde ja kommuniziert! Über die Personalie MD wurde das nicht,mit Alban steht aber ein neuer Co. schon länger fest!
Es bleibt spannend.
Wenn noch jemand so ein Trikot in XL oder besser XXL hat und verkaufen würde,
bitte eine PN an mich.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Ich machs wirklich nicht gern, aber ich muss mir doch selbst mal auf die Schulter klopfen...ausdemlandkreis hat geschrieben: ↑4. Jun 2024, 09:15Mein Tip (in weiß mit roten Streifen):
https://capellisport.eu/product/condor- ... ve-jersey/

Sehr geiles Video zur Trikotvorstellung! Rundum gelungen, Gratulation
Das Heimtrikot finde ich sehr gelungen
-
Klasse Trikot - gefällt mir sehr, sehr gut! Top!
Hoffe das es auch Trikots in großen Größen gibt!
Erbärmlich und traurig, das anscheinend immer noch kein Trikotsponsor gefunden wurde!?

Hoffe das es auch Trikots in großen Größen gibt!

Erbärmlich und traurig, das anscheinend immer noch kein Trikotsponsor gefunden wurde!?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)