Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑31. Mai 2024, 18:18Was soll denn beim KSV passieren, die haben doch gar ckein Stadion wo sie eine Rasenheizung einbauen könnten. Und selbst wenn, dann hätten sie kein Geld dafür und was hat Capelli damit zu tun?LeKoS hat geschrieben: ↑31. Mai 2024, 17:14Wurde jetzt eigentlich eine Rasenheizung eingebaut oder nicht? Ich habe das ganze leider nicht mitverfolgtMatz Nochtgren hat geschrieben: ↑31. Mai 2024, 16:55 New Balls please... mit neuen Bällen und neuem Rasen kanns ja nue noch besser werden![]()
[/quote
Vorher baut sich mein Nachbar ne Rasenheizung in den Garten, bevor da was beim KSV passiert.
Capelli ist neuer Ausrüster
Re: Carolin ist neuer Ausrüster
BLOCK 36
Re: Carolin ist neuer Ausrüster
So ist esausdemlandkreis hat geschrieben: ↑31. Mai 2024, 17:27 "Carolin"?
Hat da die Autokorrektur zugeschlagen?

Re: Capelli ist neuer Ausrüster
Ich bin auf die neuen Trikots gespannt. In Liga 3 und 4 sind die ja nicht ganz unbekannt, auch wenn mir die Trikots vorher noch nicht wirklich aufgefallen sind.
-
-
-
Wehen Wiesbaden hat auch Capelli... gleich abgestiegen 
Puh, das sieht mir zu sehr nach SGE-Bayer-Schwarzrot aus. Finde diesen Vorschlag auch deutlich attraktiver:Florian M. hat geschrieben: ↑4. Jun 2024, 10:20 https://capellisport.eu/product/cs-iii- ... =black-red
Fände das Modell ganz sexy.
ausdemlandkreis hat geschrieben: ↑4. Jun 2024, 09:15Mein Tip (in weiß mit roten Streifen):
https://capellisport.eu/product/condor- ... ve-jersey/
-
So, wie der Verein unseres (noch-) Trikotsponsors: MSV Duisburg...Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑5. Jun 2024, 08:24 Wehen Wiesbaden hat auch Capelli... gleich abgestiegen![]()
...aber wir sind ja nicht abergläubig, oder?