7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Okt 2013, 20:35

Rudi Istenic hat geschrieben:Dem Trainer trifft noch die geringste Schuld meiner Meinung nach.
Jedes Jahr das gleiche , egal mit welchen Trainer. Der Vorstand trifft hier die Entscheidungen und hat die Verantwortung und bestättigt seine Unfähigkeit immer wieder aufs neue.
Jagt sie alle weg Rose, Gabriel ,SCHÄFER etc. etc. inklusive Mannschaft, die scheinbar auch nicht will, was auch nichts neues ist . Hier kann scheinbar jeder machen was er will und wie er es will.
Macht den Laden dicht oder zieht in die Oberliga zurück und geht auf den G-Platz vor 500 Zuschauern , das wird eh nichts mehr . :evil:
Die Hock Ära läßt grüßen .

Achja , die Lilien lassen dann die Sektkorken knallen mit den 10 Mille vom JR :lol:
Ja die schönen zeiten auf dem G-Platz was waren das noch Spieler :(

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2013, 20:40

Die "arm aber sexy"-Saison war aber auch nicht ohne. Jetzt haben die Jungs ein neues Vereinshaus mit warmer Dusche und sind nicht frisch auf dem Platz. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

k10

Beitrag von k10 » 2. Okt 2013, 20:42

"Mitglieder des Vorstandes haben beschlossen, den Tageskarteninhabern auf Wunsch das Eintrittsgeld wieder auszubezahlen. Es soll als deutliche Geste verstanden werden, dass auch der Vorstand nicht einverstanden ist mit der miserablen Leistung unseres Teams heute. In der 80. Minute wird diese Meldung verlesen werden."

Oh, eine Mitteilung WÄHREND des Spiels... :o

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Okt 2013, 20:49

k10 hat geschrieben:"Mitglieder des Vorstandes haben beschlossen, den Tageskarteninhabern auf Wunsch das Eintrittsgeld wieder auszubezahlen. Es soll als deutliche Geste verstanden werden, dass auch der Vorstand nicht einverstanden ist mit der miserablen Leistung unseres Teams heute. In der 80. Minute wird diese Meldung verlesen werden."

Ich hoffe, Charly Wimmer war laut genug, so dass Spieler und Trainer sie hören konnten.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Okt 2013, 20:51

ksv-schwabe hat geschrieben:
k10 hat geschrieben:"Mitglieder des Vorstandes haben beschlossen, den Tageskarteninhabern auf Wunsch das Eintrittsgeld wieder auszubezahlen. Es soll als deutliche Geste verstanden werden, dass auch der Vorstand nicht einverstanden ist mit der miserablen Leistung unseres Teams heute. In der 80. Minute wird diese Meldung verlesen werden."

Ich hoffe, Charly Wimmer war laut genug, so dass Spieler und Trainer sie hören konnten.
Ich hoffe nur dass das Geld Trainer und Spielern vom Gehalt abgezogen wird!!!

Besso

Beitrag von Besso » 2. Okt 2013, 20:57

Grad aus dem Stadion zurück. Gehe seit 30 Jahren zum Fußball, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Muss erstmal ne Nacht drüber schlafen. :evil:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 2. Okt 2013, 21:05

Nach dem Zwangsabstieg in die Niederungen der A-Klasse, sicherlich der zweite tiefe Tiefpunkt heute in der "jüngeren" Vereinsgeschichte. Da fällt mir auch nichts mehr ein. Besonders das "Wie" gibt mir zu denken. Die Geste vom Vorstand mag zwar populistisch gut ankommen, ist aber aus meiner Sicht unter aller Sau und zeigt den Dilettantismus, mit dem hier gearbeitet wird. Eines solche Ansage während des Spiels... So was macht man nicht, auch wenn die Mannschaft noch so grottig spielt. Das läßt sich nicht mehr kitten, wenn ich Spieler wäre, würde ich jetzt meine persönliche Konsequenzen ziehen. Immerhin sind sie letztes Jahr Meister geworden und haben in der Regel zumindest kämpferisch fast immer alles gegeben. Hier wird etwas auf dem Rücken der Spieler ausgetragen, was seine Ursachen womöglich ganz woanders hat. Naja, nun kann man gespannt sein, was jetzt passiert. Nach so einer Durchsage müssen jetzt Taten folgen. Die Konsolidierung kann nicht mehr vorgeschoben werden...Das ist alles ganz schön beschissen. Und nicht falsch verstehen. Ich will nicht die Leistung schön reden! In Mainz haben sie gezeigt, dass sie auch ganz anders können...
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Okt 2013, 21:09

mal wieder das formschlechteste team der liga aufgebaut, das war ja traditionell noch fast zu erwarten, aber nicht eine halbwegs gefährliche torchance in einem heimspiel?

unfassbar

Antworten