KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von 81und3 » 12. Feb 2010, 23:04

Eieiei...da hatte Baunatal urplötzlich 7 Stimmen auf dem Konto und kletterte vom letzten Tabellenplatz (0 Punkte) unvermittelt auf Rang 7....dann die Auswertung (+ Betrugsstimmenkontrolle) und schwuppdiwupp.....doch nur 2 derer begehrenswerten Votes :o :lol:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Titan

Beitrag von Titan » 13. Feb 2010, 00:35

81und3 hat geschrieben:Eieiei...da hatte Baunatal urplötzlich 7 Stimmen auf dem Konto und kletterte vom letzten Tabellenplatz (0 Punkte) unvermittelt auf Rang 7....dann die Auswertung (+ Betrugsstimmenkontrolle) und schwuppdiwupp.....doch nur 2 derer begehrenswerten Votes :o :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Typisch Bauerntruppe!!!!!!!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 13. Feb 2010, 14:26

Sieht ja gut aus im Moment.
Irgendwann müssen wir uns mal Gedanken über die weitere Strategie ab dem Viertelfinale in den Wettbewerben CL und D-Cup machen.
Was meint ihr: Sollen wir eher den D-Cup favorisieren und dafür die CL abschenken oder umgekehrt?
In beiden Wettbewerben gleichzeitig werden wir uns wohl nicht bis zum Schluss halten können.
KSV forever, forever KSV

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 13. Feb 2010, 19:11

ich denke, dass wir das vom Gegner, den wir zugelost bekommen abhängig machen müssen. Vor vornherein den ein oder anderen Wettbewerb an den Nagel zu hängen halte ich zu diesem Zeitpunkt für verfrüht.

Ich würde vorschlagen, am Montag wieder alle Stimmen in die beiden Pokalwettbewerbe zu butern und wenn wir dann am Montag Abend sehen, dass es bei einem der beiden Wettbewerbe sinnlos ist, dann können wir hier darüber abstimmen, wie wir weiter machen.

RWG

Dirk

Killa

Beitrag von Killa » 13. Feb 2010, 22:58

Ich denke in den Pokalen sollten wir bisher vor keiner Mannschaft Angst vor haben...bisher haben wir jede Truppe geschlagen und das sehr deutlich , klar muss man denn mal sehen wenn es Top-Gegner kommt wie es denn aussieht aber vielleicht kann man ja mal schauen ob man sich denn mit dem Messen kann , ich denke wenn wir in der Liga nicht mehr Voten und alles in die beiden Pokale investieren , denke ich das wir in beiden Pokalen sehr weit kommen können und sogar einen von den beiden Pokalen gewinnen können , wenn nicht sogar beide...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Feb 2010, 00:26

Gentile hat geschrieben:Irgendwann müssen wir uns mal Gedanken über die weitere Strategie ab dem Viertelfinale in den Wettbewerben CL und D-Cup machen.
Richtig. Frühestens am Montag. :wink:
Da halte ich es wie Dirk3. Unsere Entscheidung wird dann abhängig von unseren Gegnern sein. Im D-Cup könnten uns Schalke, wie auch Dynamo Dresden das Leben schwer machen, auch Düsseldorf ist nicht zu unterschätzen. Aber auch in der CL könnten wir mit Schalke, Rosenheim und Düsseldorf ein hartes Kaliber erwischen.
Sollten wir in beiden Pokalen je einen der potenten Gegner erwischen, dann ist es angebracht uns für einen Pokal zu entscheiden. Denn beispielsweise Rosenheim in der CL und gleichzeitig Schalke im D-Cup zu schlagen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Alle haben sie in der Liga nix mehr zu melden, von daher werden sie sich, wie wir auch, auf einen Pokal konzentrieren. Ab Montag können wir uns - höchstwahrscheinlich - eeeendlich mal mit potenten Gegnern messen. :D
Killa hat geschrieben:Ich denke in den Pokalen sollten wir bisher vor keiner Mannschaft Angst vor haben...bisher haben wir jede Truppe geschlagen und das sehr deutlich ,
Bisher hatten wir ja auch keinen gleichwertigen Gegner gehabt und Dynamo ist in der CL schon für die nächste Runde qualifiziert, so brauchen sie derzeit gegen uns keine Stimmen zu verschwenden.

Da wir in beiden Pokalen ein fettes Polster haben, würde ich vorschlagen, unsere Stimmen nun weiter in die Liga zu stecken. Zumindest solange der Vorsprung in den beiden Pokalen nicht deutlich schrumpft.
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Feb 2010, 12:16

Hallo Löwen!

Das sehe ich genau wie meine Vorredner: Die Meisterschaft haben wir im Sack und können dort höchstens noch unseren Rekord ausbauen. Im Pokal gibt's auch in der nächsten Runde noch ein paar Gegner die wir mit mehr oder weniger großen Anstrengungen besiegen können. In der Cl dagegen müssen wir gegen jeden von Anfang an Vollgas geben. Gegen zwei dicke Brocken gleichzeitig werden wir wohl nicht mithalten können.

Wenn's so kommen sollte, dürfen wir unsere Kräfte nicht verzetteln indem wir in beiden Wettbewerben unseren Gegnern nichts Halbes und nichts Ganzes entgegen setzen - und am Ende überall ausscheiden. Von daher wäre's sicher gut für uns einen Wettberwerb frühzeitig ab zu haken und alles in den anderen zu pumpen.

Jetzt noch was sehr wichtiges: Nachdem die Salzburger die nächste Runde im Europapokal schon fast sicher erreicht hatten, macht jetzt - auf den letzten Drücker - ihr Gegner nochmal richtig Feuer und rückt ihnen auf den Hals. Jetzt ist unsere Allianz zum ersten mal gefordert und ich möchte Euch bitten mit zu helfen den Salzburger Vorsprung über die Zeit zu retten.

Hier ist der direkte Link zur Abstimmung:
http://www.club-vote.com/?action=r3

Danke und RWG,
Günter

PS: ReinhardshägerJung hat mich dankenswerterweise per PN darauf hin gewiesen, daß ich gar nicht gesagt habe welcher Salzburger Verein unsterstützt werden soll. Natürlich Austria Salzburg! Die Rindviehcher sind ja schon fast sicher ausgeschieden.
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 15. Feb 2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Palmika

Beitrag von Palmika » 15. Feb 2010, 12:24

Bin schon die ganze Zeit dabei, meine Stimme Salzburg zu geben :D

Antworten