Gentile hat geschrieben:Irgendwann müssen wir uns mal Gedanken über die weitere Strategie ab dem Viertelfinale in den Wettbewerben CL und D-Cup machen.
Richtig. Frühestens am Montag.
Da halte ich es wie Dirk3. Unsere Entscheidung wird dann abhängig von unseren Gegnern sein. Im D-Cup könnten uns Schalke, wie auch Dynamo Dresden das Leben schwer machen, auch Düsseldorf ist nicht zu unterschätzen. Aber auch in der CL könnten wir mit Schalke, Rosenheim und Düsseldorf ein hartes Kaliber erwischen.
Sollten wir in beiden Pokalen je einen der potenten Gegner erwischen, dann ist es angebracht uns für einen Pokal zu entscheiden. Denn beispielsweise Rosenheim in der CL und gleichzeitig Schalke im D-Cup zu schlagen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Alle haben sie in der Liga nix mehr zu melden, von daher werden sie sich, wie wir auch, auf einen Pokal konzentrieren. Ab Montag können wir uns - höchstwahrscheinlich - eeeendlich mal mit potenten Gegnern messen.
Killa hat geschrieben:Ich denke in den Pokalen sollten wir bisher vor keiner Mannschaft Angst vor haben...bisher haben wir jede Truppe geschlagen und das sehr deutlich ,
Bisher hatten wir ja auch keinen gleichwertigen Gegner gehabt und Dynamo ist in der CL schon für die nächste Runde qualifiziert, so brauchen sie derzeit gegen uns keine Stimmen zu verschwenden.
Da wir in beiden Pokalen ein fettes Polster haben, würde ich vorschlagen, unsere Stimmen nun weiter in die Liga zu stecken. Zumindest solange der Vorsprung in den beiden Pokalen nicht deutlich schrumpft.