KSV_FAN 93 hat geschrieben:Selbst wenn die Aktion Bauer vs. Hagner ein Foul war ist es kein Elfer, denn das Foul begann bereits vor der Strafraumgrenze und wäre so lediglich ein Freistoß gewesen!
Stimmt,habs mir eben nochmal angeschaut...
Seltsam, gerade den Eindruck hatte ich irgendwie nicht. Das Spiel war an sich nicht schlecht, aber die wirklich großen Chancen habe ich heute wahrhaftig nicht gesehen. Sicherlich ein bis zwei Dinger auf beiden Seiten, die man machen kann, aber nicht zwingend muss.Schnitzler hat geschrieben:Irgendwie geht das 0-0 schon in Ordnung, auch wenn beide durchaus nen 3er hätten mitnehmen können.
Wenn der Höfler(?) das Dink reinmacht aus 4 Metern, oder der Michael den Kopfball aus der gleichen Distanz z.B.Stehplatznutzer hat geschrieben:Seltsam, gerade den Eindruck hatte ich irgendwie nicht. Das Spiel war an sich nicht schlecht, aber die wirklich großen Chancen habe ich heute wahrhaftig nicht gesehen. Sicherlich ein bis zwei Dinger auf beiden Seiten, die man machen kann, aber nicht zwingend muss.Schnitzler hat geschrieben:Irgendwie geht das 0-0 schon in Ordnung, auch wenn beide durchaus nen 3er hätten mitnehmen können.