FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 18. Aug 2007, 23:38

KSV_FAN 93 hat geschrieben:Selbst wenn die Aktion Bauer vs. Hagner ein Foul war ist es kein Elfer, denn das Foul begann bereits vor der Strafraumgrenze und wäre so lediglich ein Freistoß gewesen!

Stimmt,habs mir eben nochmal angeschaut...
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 18. Aug 2007, 23:59

hm will den hr bericht auch ma sehen :O

supporter

Beitrag von supporter » 19. Aug 2007, 00:55

bericht! bericht! bericht!
bitte
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Beaker

Beitrag von Beaker » 19. Aug 2007, 01:08

Schnitzler hat geschrieben:Irgendwie geht das 0-0 schon in Ordnung, auch wenn beide durchaus nen 3er hätten mitnehmen können.
Seltsam, gerade den Eindruck hatte ich irgendwie nicht. Das Spiel war an sich nicht schlecht, aber die wirklich großen Chancen habe ich heute wahrhaftig nicht gesehen. Sicherlich ein bis zwei Dinger auf beiden Seiten, die man machen kann, aber nicht zwingend muss.

Von daher ist der Punkt beim "Geheimfavoriten" durchaus gerechtfertigt und bisher sind wir noch relativ im Soll.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 19. Aug 2007, 01:34

Stehplatznutzer hat geschrieben:
Schnitzler hat geschrieben:Irgendwie geht das 0-0 schon in Ordnung, auch wenn beide durchaus nen 3er hätten mitnehmen können.
Seltsam, gerade den Eindruck hatte ich irgendwie nicht. Das Spiel war an sich nicht schlecht, aber die wirklich großen Chancen habe ich heute wahrhaftig nicht gesehen. Sicherlich ein bis zwei Dinger auf beiden Seiten, die man machen kann, aber nicht zwingend muss.
Wenn der Höfler(?) das Dink reinmacht aus 4 Metern, oder der Michael den Kopfball aus der gleichen Distanz z.B.
Und da könnt sich dann keiner beschweren, falls der andre die Punkte bekommt.
Da sin mer uns im Grunde ja einig. :P
Wunderbar.
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 19. Aug 2007, 04:36

Schnitzler hat geschrieben:Back from Fxxxxxxxx!
Als der Fußballgott im 16er zu Boden ging, hat man mal wieder gesehen, von wo die Gehälter für Profi-Schiris überwiesen werden :evil: :evil: :evil:
Dieses Statmant hätte nicht sein müßen. Schade. :cry: :cry:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Aug 2007, 06:33

War nicht das tolle Spiel das ich mir erhofft hatte. Mit dem Punkt können wir in jedem Fall besser leben als der FSV (dessen erster Dreier aber nicht mehr weit ist). Stimmung war heut sehr gut, mein Bruder meinte man hätte uns auch in HR3 laut und deutlich gehört. Na denn.

Den Skandal-Schiri Achmüller hatten wir letzte Saison schonmal, beim Spiel gegen die zweite Garde des KSC, wo er durch kleinliches Verhalt auffiel. Diesmal das genaue Gegenteil. Dieser Schiri hat in der Regionalliga nichts verloren.

Die Bemerkung von Schnitzler find ich frech, denn selbst der FSV hat zugegeben, dass es ein Foul war.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2007, 08:59

also, das remis war durchaus gerecht und für beide mannschaften gleichermaßen verdient, da beide mannschaften sich recht neutralisiert haben. deswegen waren nun mal die torchancen für beide teams mangelware. wir können doch gut mit dem punkt leben. das dritte spiel in folge zu null und in 2 auswärtsspielen 2 punkte. gegen unterhaching geht auch noch was, wette....? :o
zum thema elfer kann ich nur sagen - das war keiner.... aber meiner meinung nach hätte es nach dem ellebogenschlag (cenci?) gegen kümmerle - in höhe der trainerbank von m.h. - rot geben müssen!! (selbe situation wie letzte woche bei buschi) :evil:
bester spieler für mich war kümmerle der endlich mal wieder das spielte was er kann wenn er lust hat.... bärenstark und nachm spiel blutverschmiert am zaun!
eine geschlossene mannschaftsleistung unserer löwen gegen geballtes söldnertum (wo waren dann die namhaften spieler wie hagner, kreuz oder cenci??) eine ganz traurige truppe hat da der dicke vom fsv zusammengestellt - aber die passen zu seinem tiefen niveau. :evil:
assozial den fans einen teil der choreo abzunehmen, den dudel nach ner halben stunde vom zaun zu holen oder den videoteam von uns den saft zur halbzeit abzustellen. wie tief muß der stachel des frustes - vom nichtaufstieg noch in dem aufgeblähten bauch sitzen - solche aktionen einzufädeln. zu manchen leuten passt das halt: frankfurter - arschlöcher!! :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten