Pyrotechnik Ja oder Nein?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Soll Pyrotechnik verboten werden?

Ja,weil es schlecht für die Unwelt ist
20
23%
Ja,weil es nicht bringts
32
36%
Nein,weil Pyro gehört zum Fußball
33
38%
weißt ich nicht
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Dr. Mabuse

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Sep 2012, 16:15

Schlagge hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch was man mit der Aussage: "Der KSV steht unter Beobachtung" meinte. :wink: Nicht nur hochauflösend, sondern auch mit Infrarot-LEDs bestückt.
ist ja widerlich Bild Hoffentlich dast du während des Spiels nicht zu viel geraucht Schlagge, die Kamera wertet das sonst als erneutes abbrennen von Rauchbomben :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 6. Sep 2012, 17:47

Bild Zwei erinnert mich stark an:
https://www.google.de/search?q=wall-e&h ... 40&bih=790 :D

Im Block 36 brennt zwar ab und an mal eine Sicherung durch oder Kräuterwolken steigen auf, aber sonst ist mir keinerlei Rauchentwicklung bekannt.

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 6. Sep 2012, 18:54

Haha,das Ding auf dem 2.Bild sieht aus wie ET!!!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Sep 2012, 21:30

esteban hat geschrieben:Bild Zwei erinnert mich stark an:
https://www.google.de/search?q=wall-e&h ... 40&bih=790 :D

Im Block 36 brennt zwar ab und an mal eine Sicherung durch oder Kräuterwolken steigen auf, aber sonst ist mir keinerlei Rauchentwicklung bekannt.
Ich dachte an den hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_5_lebt, nicht an so eine erfundene Trickfilmfigur ;).

MW

Beitrag von MW » 7. Sep 2012, 09:03

Schon klasse mit welchem Aufwand hier gegen mögliche Ordnungswidrigkeiten,wie das unerlaubte Abbrennen Pyrotechnik jenseits von Sylvester,vorgegangen wird.Das ganze während irgendwelche Nazibanden 10 Jahre lang unbehelligt mordend durch's Land streifen können. Und man in deutschen Großstädten nach 19:00 Uhr besser keinen U-Bahnhof aufsucht,falls man am Leben hängt.Und ich habe mich damals gefragt was nun aus den ganzen Stasivögeln wohl wird,nun weiß ich es,sie haben unsere Behörden einfach unterwandert.Und das Springergesteuerte Volk findet das auch noch mehrheitlich gut. Da wird mir Angst und Bange!

hans

Beitrag von hans » 7. Sep 2012, 10:20

klar, wir müssen die von Repression, Staatsgewalt, Stasi und Nazis bedrohte Minderheit der Pyromanen unter Artenschutz stellen und ihnen das ungestörte Abbrennen ihres geheiligten Feuerwerks erlauben!

Halvar von Flake
Gebannt

Beitrag von Halvar von Flake » 7. Sep 2012, 10:24

hans hat geschrieben:klar, wir müssen die von Repression, Staatsgewalt, Stasi und Nazis bedrohte Minderheit der Pyromanen unter Artenschutz stellen und ihnen das ungestörte Abbrennen ihres geheiligten Feuerwerks erlauben!
Nein mann muß Prioritäten setzen. Wenn das hässliche Dingen zwischen Stern und Holländischer Plätz auf und ab fährt und die Drogenmaffia aus Osteuropa und Nordafrika beobachtet sind die Steuergelder besser angelegt als wen mann gegen FCKII filmt wo nun gar nichts pasiert

hans

Beitrag von hans » 7. Sep 2012, 10:29

Klar, Prioritäten sind wichtig - ab heute wird die Polizei sich nur noch mit Mord beschäftigen, im Vergleich zu Mord sind Raub, Betrug, Drogenhandel und Taschendiebstahl gänzlich unwichtig

Gesperrt