Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Dr. Mabuse
Beitrag
von Dr. Mabuse » 6. Sep 2012, 16:15
Schlagge hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch was man mit der Aussage: "Der KSV steht unter Beobachtung" meinte.

Nicht nur hochauflösend, sondern auch mit Infrarot-LEDs bestückt.
ist ja widerlich

Hoffentlich dast du während des Spiels nicht zu viel geraucht Schlagge, die Kamera wertet das sonst als erneutes abbrennen von Rauchbomben

-
mikoprojekt
Beitrag
von mikoprojekt » 6. Sep 2012, 18:54
Haha,das Ding auf dem 2.Bild sieht aus wie ET!!!
-
MW
Beitrag
von MW » 7. Sep 2012, 09:03
Schon klasse mit welchem Aufwand hier gegen mögliche Ordnungswidrigkeiten,wie das unerlaubte Abbrennen Pyrotechnik jenseits von Sylvester,vorgegangen wird.Das ganze während irgendwelche Nazibanden 10 Jahre lang unbehelligt mordend durch's Land streifen können. Und man in deutschen Großstädten nach 19:00 Uhr besser keinen U-Bahnhof aufsucht,falls man am Leben hängt.Und ich habe mich damals gefragt was nun aus den ganzen Stasivögeln wohl wird,nun weiß ich es,sie haben unsere Behörden einfach unterwandert.Und das Springergesteuerte Volk findet das auch noch mehrheitlich gut. Da wird mir Angst und Bange!
-
hans
Beitrag
von hans » 7. Sep 2012, 10:20
klar, wir müssen die von Repression, Staatsgewalt, Stasi und Nazis bedrohte Minderheit der Pyromanen unter Artenschutz stellen und ihnen das ungestörte Abbrennen ihres geheiligten Feuerwerks erlauben!
-
Halvar von Flake
- Gebannt
Beitrag
von Halvar von Flake » 7. Sep 2012, 10:24
hans hat geschrieben:klar, wir müssen die von Repression, Staatsgewalt, Stasi und Nazis bedrohte Minderheit der Pyromanen unter Artenschutz stellen und ihnen das ungestörte Abbrennen ihres geheiligten Feuerwerks erlauben!
Nein mann muß Prioritäten setzen. Wenn das hässliche Dingen zwischen Stern und Holländischer Plätz auf und ab fährt und die Drogenmaffia aus Osteuropa und Nordafrika beobachtet sind die Steuergelder besser angelegt als wen mann gegen FCKII filmt wo nun gar nichts pasiert
-
hans
Beitrag
von hans » 7. Sep 2012, 10:29
Klar, Prioritäten sind wichtig - ab heute wird die Polizei sich nur noch mit Mord beschäftigen, im Vergleich zu Mord sind Raub, Betrug, Drogenhandel und Taschendiebstahl gänzlich unwichtig