Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 9. Mai 2008, 22:42

mika rwe hat geschrieben:.......Aber da versucht man um 15.25 über vier verschiedene Möglichkeiten nach Karlsruhe zu gelangen fährt überall in Staus kommt enttäuscht zurück das man nicht runter konnte.Ist sonst immer und überall dabei wo es nur geht.Da steht mir das zu.Das Recht nehme ich mir raus....
Mika und all die anderen, die nicht mit dabei sein konnten: Seid froh, dass der Bus nicht kam. Diesen Auftritt habt ihr euch zum Glück ersparen können.
"Wir" können froh sein, dass "die" nicht zweistellig verloren haben.
Neben den sechs Treffern gab es zweimal Latte, einmal Pfosten, einen Elfmeter samt Nachschuss gehalten und drei Hundertprozentige von Oli vereitelt.
Ich bin sprachlos ob der Leistung, die ich da heute von allen (bis auf Oli) Beteiligten ertragen musste.
So hatte auch nur ein kleiner Teil der Mannschaft, wenn man das noch so sehen kann, den Mut, den ca. 40 Mitgereisten am Zaun in die Augen zu blicken.
Spieler, wenn ihr schon (genau wie beim 3:8 gegen 1860) nicht den Skrupel habt den eigenen Ruf zu ruinieren, solltet ihr wenigstens an die Fans denken, die euch immer zugejubelt, anghimmelt, unterstützt, .... haben.
Wir müssen uns schließlich die Sch****sprüche und Häme der anderen Fans anhören. :evil:
Mit so einer Einstellung und Arbeitsleistung verliere ich jedenfalls am nächsten Tag meinen Job.
Mann, mann, mann, was für ein Auftritt.
Ich habe nicht eine wirkliche Torchance im Spiel für uns gesehen. Und, das Tor hätte der Schiri sowieso nicht geben dürfen, da ein klares Foul am Torwart vorausging.
Ich habe nicht nachgeschaut, aber möglicherweise haben wir Oggersheim schon bei den erhaltenen Toren übertroffen.
Unfassbar, dieser Auftritt heute. KSC II war uns in allen Belangen überlegen.
Mann, was bin ich traurig und enttäuscht und was freue ich mich wieder als Fan vom KSV am Dienstag von meinen Kollegen hier im Süden mit Hohn und Spott überhäuft zu werden.
KSV forever, forever KSV

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 9. Mai 2008, 22:48

Gentile hat geschrieben: Ich habe nicht nachgeschaut, aber möglicherweise haben wir Oggersheim schon bei den erhaltenen Toren übertroffen.
.

13. (13.) Hessen Kassel 31 8 13 10 50:52 37

18. (18.) FSV Oggersheim 30 1 6 23 16:65 9
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Gentile

Beitrag von Gentile » 9. Mai 2008, 22:57

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben: Ich habe nicht nachgeschaut, aber möglicherweise haben wir Oggersheim schon bei den erhaltenen Toren übertroffen.
.
13. (13.) Hessen Kassel 31 8 13 10 50:52 37

18. (18.) FSV Oggersheim 30 1 6 23 16:65 9
Na dann. :-?
Obwohl, sind ja noch drei Spiele. :evil: Wobei, das war auch nicht meine Kernaussage.

Im Ernst: So eine hervorragende Ausgangssituation hatten wir schon lange nicht mehr.
Wir haben ein erstklassiges Stadion hingestellt bekommen, Gespräche mit neuen Sponsoren laufen, die laut J.R. neue Dimensionen eröffnen sollen, die Server der HP brechen zusammen, weil viele Fans, die nicht zu Auswärtsspielen fahren können, darauf zugreifen, Flutlicht im Auestadion etabliert wurde und wir haben ein ein großes Zuschauerpotential.
Und, was machen wir aus diesen vielen Elfmetern???
Traurig, oder einfach dämlich! :evil:
KSV forever, forever KSV

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 9. Mai 2008, 22:58

Was nich ist, ham ja noch 3 Spiele.... :wink:

Sorry den Sarkasmus und Ironie, aber k**ze immernoch :(

apoiador

Beitrag von apoiador » 9. Mai 2008, 23:04

Die direkte Konkurrenz wird an diesem Wochenende auch nicht punkten, wenn man sich deren Gegner ansieht:

Sa 10.05. 14:00 FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers --
Sa 10.05. 14:00 VfR Aalen - Jahn Regensburg --
So 11.05. 15:00 SSV Reutlingen - FC Ingolstadt 04 --

Das bedeutet: Auch nach dem Wochenende wird der Punkterückstand im Höchstfall 2 Punkte betragen. Und wenn jetzt die richtigen Konsequenzen getroffen werden, dann ist immer noch alles drin.

Darüber trauern, dass man es nicht geschafft hat, kann man in der Sommerpause noch lange genug.
trotzdem.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Mai 2008, 23:05

hab das schon vor dem spiel gepostet und war auch in bernbach...die truppe ist einfach um vieles schlechter , als die in der vorsaison, und wenn ich sehe, wer von denen in der 3.liga noch vertrag hätte, bin ich froh , das wir nächste saison 4. liga spielen......umbruch jetzt.....hamann wusste schon lange vorher u hat resigniert, wqs er für ne gurkentruppe hat.

apoiador

Beitrag von apoiador » 9. Mai 2008, 23:14

stirbelwurm hat geschrieben:Hamann RAUS!!!!
Das Problem einer Trainer-Entlassung ist ja, dass man immer auch einen neuen braucht. Und wo soll man den auf einmal hernehmen, noch dazu ohne Geld? Und das Risiko, dass man so eine Gurke wie Thomale abbekommt, ist bei jedem neuen Trainer gegeben. Daher behalten wir Hamann und schmeißen zum Saisonende lieber mal ein paar Spieler raus.
trotzdem.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 9. Mai 2008, 23:21

Hamann brauchen wir nicht zu entlasssen.
Sein Vertrag geht nur bis Saisonende.
Sofern nicht das wunder 3.Liga noch geschaft wird.

Antworten