Mika und all die anderen, die nicht mit dabei sein konnten: Seid froh, dass der Bus nicht kam. Diesen Auftritt habt ihr euch zum Glück ersparen können.mika rwe hat geschrieben:.......Aber da versucht man um 15.25 über vier verschiedene Möglichkeiten nach Karlsruhe zu gelangen fährt überall in Staus kommt enttäuscht zurück das man nicht runter konnte.Ist sonst immer und überall dabei wo es nur geht.Da steht mir das zu.Das Recht nehme ich mir raus....
"Wir" können froh sein, dass "die" nicht zweistellig verloren haben.
Neben den sechs Treffern gab es zweimal Latte, einmal Pfosten, einen Elfmeter samt Nachschuss gehalten und drei Hundertprozentige von Oli vereitelt.
Ich bin sprachlos ob der Leistung, die ich da heute von allen (bis auf Oli) Beteiligten ertragen musste.
So hatte auch nur ein kleiner Teil der Mannschaft, wenn man das noch so sehen kann, den Mut, den ca. 40 Mitgereisten am Zaun in die Augen zu blicken.
Spieler, wenn ihr schon (genau wie beim 3:8 gegen 1860) nicht den Skrupel habt den eigenen Ruf zu ruinieren, solltet ihr wenigstens an die Fans denken, die euch immer zugejubelt, anghimmelt, unterstützt, .... haben.
Wir müssen uns schließlich die Sch****sprüche und Häme der anderen Fans anhören.

Mit so einer Einstellung und Arbeitsleistung verliere ich jedenfalls am nächsten Tag meinen Job.
Mann, mann, mann, was für ein Auftritt.
Ich habe nicht eine wirkliche Torchance im Spiel für uns gesehen. Und, das Tor hätte der Schiri sowieso nicht geben dürfen, da ein klares Foul am Torwart vorausging.
Ich habe nicht nachgeschaut, aber möglicherweise haben wir Oggersheim schon bei den erhaltenen Toren übertroffen.
Unfassbar, dieser Auftritt heute. KSC II war uns in allen Belangen überlegen.
Mann, was bin ich traurig und enttäuscht und was freue ich mich wieder als Fan vom KSV am Dienstag von meinen Kollegen hier im Süden mit Hohn und Spott überhäuft zu werden.