UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2006, 06:13

eine wahnsinns bilanz......
aber wie hat gestern thorsten gesagt - ohne euch hätten wir das auch nicht geschafft :o
wir alle können uns mit ganz breiter brust fortbewegen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

The Brave

Beitrag von The Brave » 27. Mai 2006, 06:27

was wir bei den südhessen erlebt haben ist besser wie jeder film.

forever and ever ksv

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Mai 2006, 16:24

@FSV Frankfurt:
Ihr seid an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten! Nicht nur, dass im Vorfeld einige unsportliche Register gezogen wurden. Nein, jetzt hat man noch nicht mal den ***** in der Hose, um dem Gegner mal zuzugestehen, dass Kassel verdient aufgestiegen ist. Lächerlich.
Und was heisst hier übergaupt: "FSV hatte sooooo viel Pech in den letzten Jahren"?? Was sollen wir denn sagen??? Ich bin heilfroh, dass ich diesen Verein vorerst nicht mehr zu Gesicht bekomme. SCHEISS SÜDHESSEN! :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 28. Mai 2006, 09:40

KSV-Glowes hat geschrieben:@FSV Frankfurt:
Ihr seid an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten! Nicht nur, dass im Vorfeld einige unsportliche Register gezogen wurden. Nein, jetzt hat man noch nicht mal den ***** in der Hose, um dem Gegner mal zuzugestehen, dass Kassel verdient aufgestiegen ist. Lächerlich.
Und was heisst hier übergaupt: "FSV hatte sooooo viel Pech in den letzten Jahren"?? Was sollen wir denn sagen??? Ich bin heilfroh, dass ich diesen Verein vorerst nicht mehr zu Gesicht bekomme. SCHEISS SÜDHESSEN! :evil:
werter kollege, locker bleiben. der fsv ist es gar nicht wert, ...
abgesehen davon ist das ja gar nicht südhessen, wie man immer wieder aus reihen der ffmler betont :o
also nochmals: für uns fast 'südniedersachsen' fängt südhessen spätestens vor frankfurt an (geographisch betrachtet vom norden aus!).
ich frage mich nur, wem die nachtreterei was bringen soll. wir waren uns doch einig, dass die sache auf dem grün statt findet. hat sie ja auch:
MIT EINEM G***** 1:0 für den KSV! :D :D :D :D :D :D :D :D

liebe südhessen, ihr werdet daran nichts mehr ändern. und ihr könnt uns weder den erfolg noch das erlebte vergrätzen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 28. Mai 2006, 10:42

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:@FSV Frankfurt:
werter kollege, locker bleiben. der fsv ist es gar nicht wert, ...
abgesehen davon ist das ja gar nicht südhessen, wie man immer wieder aus reihen der ffmler betont :o
also nochmals: für uns fast 'südniedersachsen' fängt südhessen spätestens vor frankfurt an (geographisch betrachtet vom norden aus!).
ich frage mich nur, wem die nachtreterei was bringen soll. wir waren uns doch einig, dass die sache auf dem grün statt findet. hat sie ja auch:
MIT EINEM G***** 1:0 für den KSV! :D :D :D :D :D :D :D :D

liebe südhessen, ihr werdet daran nichts mehr ändern. und ihr könnt uns weder den erfolg noch das erlebte vergrätzen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Mein Herr?????? :o :o :o :o :o

KSV Bernd

Beitrag von KSV Bernd » 28. Mai 2006, 11:34

Auszug vom Radio Sender FFH :

Beim Aufstiegs-Endspiel der Oberliga Hessen ist es am Abend in Frankfurt zu einer Massenschlägerei gekommen. Nach der Niederlage des FSV Frankfurt durch den KSV Hessen Kassel flogen zuerst Rauchbomben und Feuerwerkskörper – danach dann zahllose Fäuste. Am Haupteingang prügelten die Fans aufeinander ein – 28 wurden von der Polizei vorläufig festgenommen. Nach Angaben der Einsatzkräfte hatte die Fans sich sogar noch zu einer weiteren Schlägerei im Ostpark verabredet – das konnte aber verhindert werden. Hessen Kassel hatte den Spitzenreiter FSV Frankfurt übrigens mit 1 zu 0 geschlagen.

Kassel: KSV zurück in der Regionalliga
Riesen Jubel bei den KSV Anhängern - nach acht Jahren feiert der Fußballclub den Wiederaufstieg in die Regionalliga. Die Nordhessen gewannen beim FSV Frankfurt mit 1:0. Heute Abend gibts zur Belohnung einen Empfang im Rathaus. Einziger Wermutstropfen - nach dem Spiel randalierten einige Hooligans aus Kassel. Sie wurden vorübergehend festgenommen.
Zuletzt geändert von KSV Bernd am 28. Mai 2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
KSV Hessen Kassel

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mai 2006, 11:38

KSV Bernd hat geschrieben:nach dem Spiel randalierten einige Hooligans aus Kassel
Leider hat sich bis zum Südhessensender Nummer Eins noch nicht rumgesprochen, woher diese Leute wirklich kamen.

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Mai 2006, 12:54

Jaja, der ehemalige Ligasponsor muss schon gefrustet sein.... :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten