aber wie hat gestern thorsten gesagt - ohne euch hätten wir das auch nicht geschafft

wir alle können uns mit ganz breiter brust fortbewegen

werter kollege, locker bleiben. der fsv ist es gar nicht wert, ...KSV-Glowes hat geschrieben:@FSV Frankfurt:
Ihr seid an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten! Nicht nur, dass im Vorfeld einige unsportliche Register gezogen wurden. Nein, jetzt hat man noch nicht mal den ***** in der Hose, um dem Gegner mal zuzugestehen, dass Kassel verdient aufgestiegen ist. Lächerlich.
Und was heisst hier übergaupt: "FSV hatte sooooo viel Pech in den letzten Jahren"?? Was sollen wir denn sagen??? Ich bin heilfroh, dass ich diesen Verein vorerst nicht mehr zu Gesicht bekomme. SCHEISS SÜDHESSEN!
Hessenkampfbahn hat geschrieben:werter kollege, locker bleiben. der fsv ist es gar nicht wert, ...KSV-Glowes hat geschrieben:@FSV Frankfurt:
Ihr seid an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten! Nicht nur, dass im Vorfeld einige unsportliche Register gezogen wurden. Nein, jetzt hat man noch nicht mal den ***** in der Hose, um dem Gegner mal zuzugestehen, dass Kassel verdient aufgestiegen ist. Lächerlich.
Und was heisst hier übergaupt: "FSV hatte sooooo viel Pech in den letzten Jahren"?? Was sollen wir denn sagen??? Ich bin heilfroh, dass ich diesen Verein vorerst nicht mehr zu Gesicht bekomme. SCHEISS SÜDHESSEN!
abgesehen davon ist das ja gar nicht südhessen, wie man immer wieder aus reihen der ffmler betont![]()
also nochmals: für uns fast 'südniedersachsen' fängt südhessen spätestens vor frankfurt an (geographisch betrachtet vom norden aus!).
ich frage mich nur, wem die nachtreterei was bringen soll. wir waren uns doch einig, dass die sache auf dem grün statt findet. hat sie ja auch:
MIT EINEM G***** 1:0 für den KSV!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe südhessen, ihr werdet daran nichts mehr ändern. und ihr könnt uns weder den erfolg noch das erlebte vergrätzen!!!![]()
![]()
![]()